Plötzlich Herzrasen und Atemnot?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es können Kreislaufstörungen, Panikattacken oder Schwäche aus anderen Gründen sein. Schone Dich und geh am Montag zum Arzt, Du solltest Dich untersuchen lassen! Trink viel Flüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich jetzt geklärt was du hast denn ich habe das selbe und bei mir kam das auch af einmal unter der dusche ich hatte aber nicht so atemprobleme ( ich bin 13).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Franzi,

du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Vor allem weil die Attacke so plötzlich kam...

Also am besten gleich Montag frei nehmen und in die nächste Arztpraxis! Mit so etwas ist nicht zu spaßen!

Liebe Grüße, Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

lieber zum Arzt gehen,oder beim Krankenhaus anrufen.Könnte wirklich was ernstes sein!!

Lg:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panikattacke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi88
08.04.2016, 15:17

War auch mein erster Gedanke.

0

Oberkörper hoch lagern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bald es geht arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?