Plötzlich hatte ich das auf der Stirn. Morgens hatte ich es noch nicht.. was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen Der Fleck auf meiner Stirn.. - (Arzt, Angst, Haut)

4 Antworten

Sieht aus als wäre das eine Haar unter der Haut, kann aber auch der Photographie liegen. Ansonsten sieht es nach einer normalen Hautirritation aus. Nichts dramatisches, praktisch ein Pickel ohne Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
06.02.2017, 17:53

Das Haar ist drauf... sieht nur auf dem Bild so komisch aus :/

0

kann auch ein ekzem sein.

kannst ja mal beim hautarzt vorbeischauen,wenn es nicht weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
06.02.2017, 17:53

Ja genau..

0

Ich finde, es sieht aus wie eine Druckstelle. Du hast beim Schlafen auf irgendwas drauf gelegen. Vlt. ein Knopf am Kissen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
06.02.2017, 17:52

Kann gar nicht sein 😳

0

Das ist ( wie Kindred schon sagte) eine einfache Hautirritation , die oft vorkommt, wenn man Pickel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegules
06.02.2017, 17:52

Hab aber keine Pickel 😳

0

Was möchtest Du wissen?