Plötzlich Handyabo von de.joketube.guru! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,
die versuchen das auf ganz dreiste art.. wie kommen die an deine nummer?

laß dich nicht ins bockshorn jagen, wenn du kein abo abgeschlossen hast, können die auch kein geld dafür abbuchen, von wo auch..  kann sein, daß die jetzt auf deine SMS warten, dann haben die deine daten.

also einfach ignorieren und wenn sie irgendwo was abbuchen wollen, kannst du die polizei einschalten.

was ist das für ein abo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfaengerin
12.03.2016, 20:39

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie die an meine Nummer kommen, habe die nirgendwo angegeben. Weiß nicht was das für ein Abo ist, werde aber zur Sicherheit auf keinen Fall auf deren Seite (oder was auch immer de.joketube.guru ist) gehen...

1

Ich habe gerade auch diese Sms bekommen. Ist ja eindeutig Fake da kann gar nichts passieren ausser man geht in der Sms auf den weiterführenden Link. Ich gehe nächste Woche gleich zu meinem Anbieter und melde das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst Du das beweisen?Hast Due einen Vertrag oder Prepaid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfaengerin
12.03.2016, 20:35

Ich habe einen Handy - Vertrag und nie irgendein Abo abgeschlossen. Außerdem ist de.joketube.guru nach meinen Recherchen schon als Betrugsfirma bekannt...

0

Was möchtest Du wissen?