Plötzlich hängt eine Welt in Minecraft, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit im Lan ? Meinst du damit intern im Häuslichen Netzwerk (lokal) oder extern (global). ----------------Wenn es and deine Pc liegt könnte dir der Mod Optifine helfen (sobald er für 1.6.2 erschienen ist). was für einen server benutzt du bukkit oder vanilla(=normaler mc-server)? Du könntest jedoch Hamachi herunterladen. Hamachi baut eine Verbindung zwischen zwei bis vier PCs auf. Ich kann dir aber ohne Fakten nichts Klares sagen :)

tobi2556578 27.08.2013, 00:25

also: wenn man in minecraft auf ESC drückt, kommt das menü, dort ist eine option: welt im lan öffnen, wir haben sie dort im lan geöffnet. einer hat sie im lan geöffnet und der andrer ist dann bei multiplayer reingegangen und hat dan auf die welt geklickt. aber jetzt hänggt sie auch, wenn man sie alleine spielt.. :(

0
Padooooo 30.08.2013, 00:30
@tobi2556578

gib /help ein ......... such nach /publish und mach es aus :)

0

Was möchtest Du wissen?