Plötzlich GMX Topmail

3 Antworten

Eines kann ich dir sagen: Meistends wenn du dich anmeldest bei gmx kommt da so eine Werbung für Topmail und naya du hast warscheinlich anstatt auf das kleine unauffällige "weiter zum postfach" auf das "JA ICH WILL" oder so was geklickt. Du tust mir zwar leid aber sagen wirs mal so: Selber schuld. Ich würde an deiner stelle einfach demnächst besser aufpassen im Internet (was man sowieso machen sollte) und vielleicht im internet nachschauen wie du das wieder kündigst.

mfg

Schreib GMX direkt an und erkläre Ihnen, dass du den GMX-Topmail-Button gedrückt hast ohne dies zu wollen. Ich hatte das selbe Problem. Das geht bei den Krampen so schnell und man wird nicht mal gefragt ob man es wirklich will. Der Weiterleitungsbutton zu den Mails ist ziemlich klein, so dass man schnell aus versehen den teuren Knopf drückt. Bei mir haben Sie sich drauf eingelassen.

Kannst du dich erinnern, das du dich jeh bei "Topmail" angemeldet hast?

Ich bekomme regelmäßig mahnungen von irgendwelchen anwälten, nachdem ich dann die dritte Mahnung bekomme gehts mit der ersten wieder los xD

(guck mal nach, ob in der mail evenmtuell Rechtschreibfehler oder Formulierungsfehler...wie z.B. ein "LG" am ende oder sowas sind, wenn du sowas findest ist das ein 100%iger beweis für nen fake...)

Rechnungen bzw mahnungen werden eigentlich immer per post geschickt, da es, wie in deinem fall, passieren kann das der Empfänger die mail nicht liest und das ganze somit per Brief abgesichert ist...

Am besten, du fügst den Absender zu "junk-mails" hinzu und vergisst das ganze :D

Was möchtest Du wissen?