Plötzlich geschwollene Lippe. Was kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg?

2 Antworten

Vielleicht entwickelt sich ein Herpes - schwer zu sagen. Könnte auch eine Allergie sein. Im schlimmsten Fall HAE ;)) ... aus der Ferne ... schwierig.

Gruß S.

kann eventuell ein herpes sein oder aber auch ne allergische reaktion. ich zb kriege immer ne dicke oberlippe wenn was dran gekommen ist, auf das ich allergisch reagiere. am besten mal nen arzt draufschauen lassen wenns nicht besser wird. es kann auch sein das die reaktion erst nach einigen stunden nachdem du was gegessen, getrunken oder dran bekommen hast kommt.

Ich warte mal noch ein paar Stunden habe aber angst das daraus etwas schlimmes wird.. Bei uns in der stadt hat leider kein arzt mehr offen und ins krankenhaus weis ich nicht obs da etwas bringt. Ich melde mich in ein paar stunden wieder.

Vielen dank für deine Antwort

0

Plötzlich angeschwollene lippen. was kann das sein?

Heute Mittag hatte ich ganz plötzlich eine Stelle an der Oberlippe die angeschwollen ist. Das wurde immer schlimmer. Jetzt habe ich auch innen eine Stelle die geschwollen ist und ich habe das Gefühl das jetzt Ober- und auch Unterlippe angeschwollen sind, rot sind sie auch. Was kann das denn sein? Ich glaube nicht dass ich von etwas gestochen wurde, das hätte ich ja eigentlich merken müssen? Es ist sehr unangenehm, ich kühle es momentan aber habe nicht das Gefühl dass das was nutzt. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

An der Oberlippe einen Pickel wegbekommen?

Am Anfang der Oberlippe habe ich einen unausstehlichen Pickel wie bekomme ich den nur weg? :(

...zur Frage

Blase an der Oberlippe?

Ich habe an meiner Oberlippe eine Blase die heute morgen klein war und sich in laufe des Tages vergrößert hat. Da drin ist auch eine hellgelbe Flüssigkeit so weit man sehen kann. Ist es Herpes oder ein Pickel? Und wie bekomme ich das Ding schneller weg?

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Oberlippe schon 12 Stunden geschwollen?

Seit gestern Abend ist meine Oberlippe geschwollen, es ist jetzt schon etwas weniger aber das ist doch nicht normal oder? Ich fühle mich so wie eine Botox Oma :/
Ich habe nix gegessen was ich sonst nicht esse, also schließe ich eine allergische Reaktion aus...
Weiß jemand wie ich die Schwellung weg bekomme ?
Lg

...zur Frage

Oberlippe ist angeschwollen..

Die Lippe ist erst vor kurzem angeschwollen ,aber nicht ganz nur so als hätte eine kleine Mücke dort eingestochen ,es juckt und wenn ich kratze schmerzt es ein paar sekunden später... wie passiert sowas und was kann man dagegen tun ,einfach abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?