Plötzlich gerötete Augen, Schwindel und Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Symptome können von plötzlichem hohen Blutdruck kommen (vielleicht Wechselwirkung mit Novalgin?) , sie erinnern aber auch an Schlaganfallsymptome, daher geh schleunigst zum Arzt!

Es ist keine sichere Diagnose aus Deinen Angaben zu bekommen. Hast Du evtl. auch Luftnot dabei?

Es könnte eine leichte Form eines anaphylaktischen Schocks z. B. durch Novalgin vorliegen. Da müsstest Du sehr aufpassen. Der Schockzustand kann schnell auch deutlich schlimmer werden.

Das Bisoprolol könnte Dein Herz stark verlangsamt haben und so Deine Durchblutung stark reduziert haben. Du würdest es an einem sehr langsamen Puls deutlich unter 60/ Minute merken.

Nein, ich hab eigentlich keine Probleme zu Atmen. Und ich hab auch keinen zu langsamen Puls, ich glaub er ist sogar ein bisschen zu schnell.

0
Nächste interessante Frage

Hinterkopf rechts hinter dem Ohr kribbelt, Ringfinger rechts taub, Füße drei tagelang taub

Du solltest auf keinen Fall das Novalgin weiter nehmen, ohne mit einem Arzt gesprochen zu haben. Alles deutet darauf hin, dass das Novalgin ursächlich ist (Unverträglichkeit, oder noch eher eine allergische Reaktion auf den Wirkstoff vorliegt). Versuche lieber deine Zahnschmerzen mit Kalzium- und Vitamin D-Einnahme, und Einreiben mit China-Öl (Pfefferminzöl) zu behandeln - natürlich wenn die Schmerzen nach 1-2 Tagen nicht weg sind sofort zum Zahnarzt gehen. Du solltest, wenn möglich, deinen Blutdruck beobachten - Schwindel und schneller Puls deutet eher auf zu niedrig hin - + Kopfschmerzen könnten bedeuten, dass du mehr trinken musst. Sollte es dir anhaltend schlecht gehen oder der Zustand sich gar verschlechtern, solltet ihr einen Arzt rufen. Bei "schwarz werden vor Augen" unbedingt auf den Rücken legen, beine etwas höher als den Kopf lagern.

Ich kann nur tippen: Erkältung im Anzug... daher die Kreislaufprobleme...

Geh uf alle Fälle zum Arzt oder ruf dort an, vielleicht macht er auch Hausbesuche, aber auf alle Fälle brauchst du einen Arzt

Was möchtest Du wissen?