Plötzlich geringe fps bei CS:GO. Woran könnte es liegen ?

3 Antworten

Hast du drops oder durchgehend? Wenn holl dir Razer Cortex boostet dein Spiel bisschen.

Ist durchgehend :(
Razer Cortex habe ich schon drauf.
Ich verzweifle solangsam :D

0

Router neu starten und gucken ob es hilft

Gerade getan.
Leider keine Besserung :/

0

Router??

mittlerweile nen neuen router, nichts hat sich gebessert.
bzw war es zwischenzeitlich mal bei so 180 fps. jetzt sinds wieder nur 90. sieht aus als würde man mit nem 300 ping durch die gegend laufen

0

CS GO Aufnahme Lag, trotz 90 fps

Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe vor kurzem versucht Counter Strike Global Offensive aufzunehmen, zuerst mit fraps. Von meinen üblichen 120 FPS bin ich dann plötzlich runter auf 20-30 FPS.

Mir wurde dann von einem Freund Oprn Broadcaster Software empfohlen. Dieses Program ist eigendlich für Streams gedacht, doch er sagte mir das ich damit auch aufnehmen könne. Bei der Aufnahme mit OBS hatte ich dann zwar noch 90 FPS, aber das Spiel lief nicht mehr flüssig.

Folgende Frage was empfehlt Ihr mir um CS:GO flüssig aufnehmen zu können.

GTX 550 ti AMD 6300 six- core 8 GB RAM

...zur Frage

CS:GO AMD Phenom II X6 1055T - 4 GB RAM?

Hab das gute Stück und frage mich, wie viele FPS ich damit erwarten kann.

Aktuell zocke ich mit einer Ati Radeon HD 5570 auf niedrigster Grafikeinstellungen mit 40-50 FPS. Kaufe mir demnächst die GTX 1050 Ti LP und komm damit vermutlich auf 200-250 FPS.

Nu hab ich leider nur 4 GB Ram und den völlig veralteten Prozessor. Wird das die FPS in CS:GO bottlenecken oder erreiche ich meine 150-200 FPS damit?

...zur Frage

CS:GO laggt nach Update, was tun?

Seit dem Revolver Update von CS:GO habe ich Ingame nur noch 15-20 FPS. Vorher hatte ich immer 200-300, woran kann das liegen und was kann ich tun ? Habs bereits neu installiert, auch das hat nix gebracht.

...zur Frage

CS:GO FPS Drops seit kurzem erst?

Ich habe seit kurzem erst immer wieder FPS Drops im Spiel. Ich denke seit dem neusten Soundupdate habe ich in der Buyzone und immer wieder in Feuergefechten Drops. Es lief bis jetzt mit der Hardware ein Jahr lang Problemlos( GTX 960; AMD FX 8370; 8GBDDR3; 500GB SSD auf der CS:GO installiert ist.) Hat vielleicht auch einer dieses Problem seit kurzem oder hat einer eine gute, nicht 0815, Idee.

...zur Frage

cs:go plötzlich deutlich weniger FPS?

Zocke schon 1 Monat auf einem neuen Rechner cs:go und hatte eigentlich immer so um die 170 bis zu 200 FPS im Wettkampf. Doch seit 2 Wochen habe ich plötzlich nur noch 40 bis 60 FPS. Ohne das ich irgendwas geändert habe!!

Mein System:

AMD Radeon R9 390 Series AMD FX-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz 8 GB RAM

Bevor jetzt kommt "mit diesem Prozessor oder so kein wunder" wie gesagt hatte sonst auch um die 170-200 FPS!!

Was kann ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?