Plötzlich gelbe Zähne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann tatsächlich vorkommen. Ich war in Burma und habe nach einer Mittagsmahlzeit (einheimische Küche) innert Stunden gelbe Zähne bekommen. Ich habe sofort meinen Zahnarzt aufgesucht, der mir erklärte, dass es sowas tatsächlich gibt. Zahnpaste zum Weissmachen hiflt hier nichts, da bleibt nur der Gang zum Zahnarzt. Für ihn ist es keinerlei Problem, dir wieder die ursprüngliche Zahnfarbe zu zaubern.

Dankeschöön.:) Jetzt bin ich beruhigt und lasse mir gleich einen Termin beim Zahnarzt machen.;) LG

0

ja, dann geh zum arzt