Plötzlich geht kaum noch ein Programm am PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Housekeping,

Hast du ein Backup der wichtigen Daten? Das solltest du zuerst tun. Dann könntest du die Platte mit einem Diagnosetool testen und die Ergebnisse hier posten. Welche Marke ist die? Hast du Probleme nur wenn du Videos starten willst, funktioniert auch Sound nicht? Könntest du, bitte, mehr über die Komponente des Rechners mitteilen. Vielleicht könntest du den ganzen Rechner mit einem Stress-Test überprüfen. Hier eine Anleitung auf Englisch: http://www.pcworld.com/article/2028882/keep-it-stable-stupid-how-to-stress-test-your-pc-hardware.html

lg

Housekeping 17.01.2017, 16:36

Hallo DorianDW, meine Festplatte müsste von WesternDigital sein und mein Rechner setzt sich aus einer GTX 970,i7 6700k und 16gb Ram zusammen damit sollte es keine Probleme geben das ganze hab ich erst vor kurzem eingebaut. Ich kann beim Start des Computers ohne Probleme Videos schauen, nach einer Zeit höre ich wie sich mein Headset deaktiviert (bei meinem kommt ein kleiner Ton) habe auch schon das Headset somit sofort wo es kam an einem Laptop versucht also hat mein Headset keine Probleme. Doch damit nicht genug wenn ich diesen Ton höre kann ich zwar das Video öffnen (Youtube) allerdings es lädt nicht also es bleibt immer auf 00:00, oder halt da wo du hinspulst z.B 02:53 aber das Video will nicht fortführen. Das ganze bezieht sich auf alle Videos/Streams auf allen bekannten Plattformen (Twitch,Youtube etc.) nichtmal in meinem MediaPlayer wollen meine Videos funktonieren. Ebenso höre ich plötzlich keinen Ton mehr ob in Spielen oder im TS, reden geht ebenso nirgendswo. Ich persönlich gehe von einem Virus aus denn ich mir vermutlich irgendwann mal eingefangen habe, jedoch bin ich mir nicht sicher und will nicht unbedingt meine ganze 1TB Festplatte zurücksetzen. Deshalb würde ich mich echt über eine Antwort freuen.

Mfg

0

Hört sich nach einer defekten Festplatte an

Was möchtest Du wissen?