Plötzlich gehorchten mir meine Beine nicht mehr! Bitte helft mir, schnell!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

Will dir ja jetzt echt keine Angst machen, aber ich würd sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen...

Muss ja nichts schlimmes sein, vielleicht hast du dir nur einen Nerv eingeklemmt. Kann sich aber genauso um leichte Anzeichen eines Schlaganfall handeln. Ruf lieber mal deine Eltern an und sag ihnen was mit dir los war - nur zur Sicherheit!!!

lg

Gute vier Jahre später, aber vielleicht interessiert es ja ein paar Leute, die sich die Frage auch erst Jahre später durchlesen, was dabei rausgekommen ist.

Mir wurde vor knapp einem Jahr bestätigt, dass ich genau wie mein Vater Migräne mit Aura habe. Und das war eben ein solcher Anfall.

Vielen Dank an alle! Meine Eltern sind inzwischen nach Hause gekommen und ich habe es ihnen erzählt sie sagten das ich mir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt habe. Heute bleibe ich noch zuhause . sollte es nochmal passieren ( was es hoffentlich nicht wird ) gehe ich ins krankenhaus. lg

gute Lösung - na dann gute Besserung

1

Einen Arzt rufen!

Sicher ist sicher!

Gute Besserung

sollen wir für dich den arzt anrufen???

Schnell zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?