Ploetzlich gehen die Kontaktlinsen nicht mehr rein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du länger am Stück versuchst, die CL ins Auge zu bekommen, trocknen sie auch. Mach mal einen Tropfen Kochsalzlösung auf die Linse und versuche es damit; ich denke dann nimmt Dein Auge die Linsen auch wieder an.

bist du vlt leicht erkältet oder sonst kränklich? denn dann ändert sich die tränenflüssigkeit und die kontaktlinse liegt nicht auf dem gewohnten Tränenfilm, du solltest den anugen dann etwas ruhe gönne, und etwa vllt 2 tage eine Brile tragen und es danach nochmal probieren.

Nein, bin nicht krank. 4 Tage lang habe ich Brille getragen. Heute habe ich wieder versucht, trotzdem geht nicht mehr rein.

0