Plötzlich Gefühle bei Freundschaftplus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Passiert öfters als man denken mag.
Wie du ja auch schon sagtest :"
Wir haben mal eine Flossfahrt gemacht und da hatte er die ganze Zeit seinen Arm um mich."

Hört sich für mich so an , als ob er auch mehr will als Freundschaft+.
Sprecht doch einfach mal ganz offen darüber was für Gefühle ihr füreinander habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach, ist nicht ungewöhnlich, dass sich aus solchen "Geschichten" mehr Gefühle entwickeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte man sich auch heute ab und an einfach auf eine Beziehung einlassen.

Auch wenn Freundschaft plus so trendy ist.

Wenns nicht klappt, was solls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird oft mehr draus. Nur weil es im Moment beliebt ist muss man das nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das lese hört es sich für mehr als freundschaft+ an...

Schreib ihm mal das du ihn vermisst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?