Plötzlich ganz viele Pusteln! :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben sich das deine eltern nicht angeschaut? Das kann von windpocken bis ausschlag alles sein! Geh lieber zum doc! Und nicht rumkratzen, sonst bleiben narben zurück!

wahrscheinlich eine allergie. überleg mal ob du was besonderes gegessen hast oder irgendeine creme oder so? wenn du einen verdacht hast, dann benutzt das mittel erst mal nicht und wenn es weg geht benutz es nach einer weile noch mal. wenn die pusteln wieder kommen weißt du was es ist. was du dagegen macen kannst- abwarten.viel glück

es könnte eine allergie sein, da normale pickelchen i.d.R. nicht jucken.

Oder vllt massern? bzw. Windpocken? Am besten zum Arzt oder Hautärztin oder deine Eltern fragen da du erst 13 bist.

Vielleicht hast du ja Windpocken, lass es mal von einem Arzt anschauen! Gute Besserung! Jumboa

Windpocken? Masern? Geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?