Plötzlich ganz viele Leberflecken/Muttermale!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist bei mir ähnlich, ich habe auch Leberflecke und manchmal kommen neue dazu, den Grund dafür kann Dir niemand nennen (vielleicht der Hautarzt), aber wenn Leberflecke da sind, gehen die nicht mehr von selbst weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du auch - ähnlich wie ich - regelmäßig zum Hautarzt. Es ist schon ungewöhnlich wenn so viele auf einmal kommen. Da solltest Du unbedingt untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du einfach nur Sommersprossen hast? Leberflecken kommen eigentlich nicht plötzlich in Massen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Unbedingt mal kurzfristig zum Hautarzt. Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?