Plötzlich ganz starke Bauchschmerzen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte auch eine Gallenkolik sein, die ist wahnsinnig schmerzhaft. Geh zum Arzt.

Überzeuge deine Eltern dass es jetzt nötig ist!

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo tut es genau weh? Hast du deinen Blinddarm noch? Ist dir übel? Hast du Schweißausbrüche? Fieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keininternetYT 23.11.2016, 19:52

ich hab meinen Blinddarm hab aber keine Blinddarm Symptome und mir ist auch nicht übel usw..

0
keininternetYT 23.11.2016, 19:56

Um den über dem Bauchnabel

0
Daisy80 23.11.2016, 20:10
@keininternetYT

Deine Eltern sollen mit dir ins Krankenhaus fahren, das gehört dringend abgeklärt!

1

Ruf den Notarzt an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keininternetYT 23.11.2016, 19:50

was kann es sein ?!? bitte

0
bikerin99 23.11.2016, 19:52
@keininternetYT

Das muss der Arzt feststellen, deine Symptome erinnern mich an meine Blinddarmentzündung. Aber das muss es nicht sein. Du brauchst so schnell wie möglich Hilfe.

0
keininternetYT 23.11.2016, 19:56

meine Eltern glauben es nicht und sagen ich soll mich nicht so anstellen

0

Zum Arzt/Notdienst: Könnte eine Verstopfung der Bauchaorta sein.

Wie alt? Wie viel kg? grunderkrankungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adrian593 23.11.2016, 20:32

"Verstopfung der Aorta", bitte?😂

0
Adrian593 23.11.2016, 20:33

Derartige Schmerzen im Abdomen mit Abwehrspannung (akutes Abdomen) resultieren nicht eben aus Banalitäten.

0

Was möchtest Du wissen?