Plötzlich ganz starke Bauchschmerzen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist der Bauch hart/eine Abwehrspannung tastbar?

Kommentar von Adrian593
23.11.2016, 20:25

ganzer Bauch?

0
Kommentar von Adrian593
23.11.2016, 20:28

Also das hört sich nach einem akuten Abdomen an. Dahinter können intraabdominelle Blutungen, ein Ileus (Darmverschluss) oder auch eine Appendizitis Entzündung uvm. stecken! Daher entweder die 112 anrufen oder in die nächste Notaufnahme fahren lassen!

1

Das könnte auch eine Gallenkolik sein, die ist wahnsinnig schmerzhaft. Geh zum Arzt.

Überzeuge deine Eltern dass es jetzt nötig ist!

Alles Gute für dich.

Ruf den Notarzt an!!!

Kommentar von keininternetYT
23.11.2016, 19:50

was kann es sein ?!? bitte

0
Kommentar von keininternetYT
23.11.2016, 19:56

meine Eltern glauben es nicht und sagen ich soll mich nicht so anstellen

0

Wo tut es genau weh? Hast du deinen Blinddarm noch? Ist dir übel? Hast du Schweißausbrüche? Fieber?

Kommentar von keininternetYT
23.11.2016, 19:52

ich hab meinen Blinddarm hab aber keine Blinddarm Symptome und mir ist auch nicht übel usw..

0
Kommentar von keininternetYT
23.11.2016, 19:56

Um den über dem Bauchnabel

0

Was möchtest Du wissen?