Plötzlich funktionieren Buchstaben/Tasten nicht mehr. (NOTEBOOK) Wer weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Touchpad bzw. die Maus noch funktioniert, würde ich in der vorläufigen Annahme, dass kein Hardwarefehler vorliegt, eine Systemwiederherstellung durchführen. Hierbei ist dann ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen, der deutlich vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt. 

Geh hierzu in Systemsteuerung > Wiederherstellung > Systemwiederherstellung öffnen > Weiter > setze gegebenenfalls ein Aktivierungshäkchen vor "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" > einem geeigneten Wiederherstellungspunkt durch Anklicken markieren > Weiter  > Fertigstellen . . . . Siehe auch: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalmtopTaiga
09.02.2016, 20:10

"Auf dem Systemlaufwerk des Computers wurden keine Wiederherstellungspunkte gefunden..."

0
Kommentar von PalmtopTaiga
09.02.2016, 20:33

Die Tasten, die nicht mehr funktionieren sind y,x,v,n,m und das Komma... es ist nichts drueber gelaufen o.ä ... passierte von jetzt auf gleich... PC hat keinen Wiederherstellungspunkt...

0

Was möchtest Du wissen?