Plötzlich Fee als Serie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nachgeforscht und es soll keinen Film von Plötzlich Fee Sommernacht geben, weil es eine Serie mit dem gleichen Titel geben.

Woher hast du denn die Information? Mit Quellenangabe bitte.

Ameriise 27.07.2014, 16:24

Muss man das? ich glaube nicht, aber ich sag sie dir trotzdem: http://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-fee-verfilmung ANTWORT VON chantal1812 chantal1812 11.01.2014 - 21:29 wahrscheinlich wird er nicht verfilmt, denn ich hab gehört, dass es in amerika eine serie dazu gibt die genau wie das buch iron fey heißt. Und ja es gibt einen 5 teil der die geheimnise des nimmernies heißt

0
Farel 27.07.2014, 16:59
@Ameriise

Man MUSS es nicht angeben, aber ich hab nicht wirklich Interesse daran, auf irgendwelche Gerüchte und Mutmaßungen einzugehen. Solange mit jemand keine öffentliche, glaubwürdige Quelle vorlegen kann (was du in diesem Fall wohl nicht kannst, da deine Quelle auch nur eine Behauptung ist), würde ich einfach mal davon ausgehen, dass die Behauptung falsch ist und da nichts in Planung ist.

0
Ameriise 29.07.2014, 17:58
@Farel

Es ist ja schön zu sehen, dass du anscheinend gerne herumdiskutierst und kritisierst, ABER das hilft mir NICHT weiter. Also entweder stelle keine unsinnigen Fragen oder nachdem du deine Antwort bekommen hast versuche wenigstens auf meine Frage einzugehen und mir irgendwie behilflich zu sein. PS.: Du brauchst keine Quellenangabe um zu versuchen mir eine Antwort auf die Frage zu geben. Deine Begründung ist völliger Schwachsinn. Danke.

0
Farel 02.08.2014, 11:39
@Ameriise

Ich hab dir eine vernünftige Antwort gegeben. Meines Wissens nach gibt es keine öffentliche Bestätigung einer Serie. Und da du offensichtlich auch keine vorzulegen hast, gibt es keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass eine Serie kommen könnte. Wo ist da das Problem?

0
Ameriise 11.08.2014, 19:43
@Farel

Erstens: Ich habe nicht angenommen, dass es tatsächlich so eine Serie geben soll. Und weil ich auch nicht wusste ob die Behauptung dieser Person wahr ist habe ich nachgefragt, weil ich allen Recht dazu habe. Als wäre es schlimm Fragen zu stellen. Also sehe es endlich ein, dass du sinnlose Disskusionen führst.

0
Farel 13.08.2014, 14:45
@Ameriise

Dan schreib das beim nächsten Mal in deine Frage. Dann ersparst du mir das Nachfragen und verhinderst außerdem, dass unnötige Gerüchte umherschwirren.

Sonst schreien in ein paar Wochen alle rum, dass bald ein Buch verfilmt wird, weil sie das "irgendwo gelesen haben" ;)

0
Ameriise 12.10.2014, 15:25
@Farel

Schon komisch, dass du es noch nicht gesehen hast... Ich habe schon ein Dutzend mal dir geschrieben, dass das eine Behauptung von einer anderen Userin ist und deiner Bitte nach auch mit Quellangabe (Link). Egal XD

0

Oder gibt es einen Film/ eine Serie zu Plötzlich Film?

Was möchtest Du wissen?