Plötzlich fällt es mir schwer zu essen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest bunten Eintopf kochen und ihn pürieren. Also erstmal mit lecker Suppe wieder das Essen lernen.

Die Eintöpfe mit Butter und Sahne / Creme fresh / Schmand / saure Sahne verfeinern, so dass ordentlich Kalorien drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optionen? HANDELN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....aber nehme mich eig. nur Wasser und Tee zu mir (ab und zu auch ne Suppe oder ein paar Beeren) ......

....Bitte nicht vorschlagen, ich soll zu einem Arzt gehen!! Was habe ich noch für Optionen?.....

Soll das ein Witz sein?

Du hast es übertrieben und ganz offensichtlich eine schwere Essstörung.

Nicht nur ein Arztbesuch wäre fällig,sondern auch der eines Psychaters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?