Plötzlich extreme übelkeit und schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte von einem zu niedrigen Blutdruck kommen oder von Unterzucker, wenn Du zum Beispiel zu wenig gegessen hattest.

Wenn Du die Möglichkeit hast, lass doch mal Deinen Blutdruck und eventuell den Blutzuckerspiegel in einer Apotheke messen.

Wenn das öfters bei Dir vorkommen, geh mal zu Deinem Hausarzt und lass das abklären.

Wenn es der zu niedrige Blutdruck war, dann hilft auf die Schnelle eine Tasse Kaffee, war jedenfalls bei mir immer so. Bei zu niedrigem Blutzuckerspiegel schnell etwas Traubenzucker nehmen. Oder ein Glas Cola oder Apfelsaft könnte auch helfen.

Wenn ich zum Beispiel mal schnell aufgestanden bin, ist mir das oft passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du länger nix gegessen und getrunken. Vielleicht bist du müde?
Oder du bist zu schnell aufgestanden das passiert mir auch ab und zu.
Wenn es nach längerer zeit nicht besser wird würde ich mal zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.03.2016, 20:59

PS gute besserung

0

Herz Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFRARK
27.07.2016, 13:32

Deine Antwort war echt ausgezeichnet :)

0

Was möchtest Du wissen?