plötzlich EXTREME schmerzen am hinteren oberschenkel und po?

5 Antworten

Hallo! Die haben Dir etwas gegen die Schmerzen gespritzt und Dich ohne Diagnose wieder heim geschickt!!!

Aus der Ferne könnte man Ischias vermuten. Ischias  meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. 

Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist. Voltaren kann helfen aber auch Pferdesalbe. 

Da es noch andere Ursachen geben kann solltest Du Dich umgehend untersuchen lassen. Doch wieder ins Krankenhaus oder zunächst zum Orthopäden

Es kann auch der Beinbeuger sein. Der Biceps femoris beugt dein Bein im Kniegelenk und kann es drehen, er befindet sich auf der Rückseite Oberschenkel.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Würde versuchen doch noch in ein Krankenhaus zu gehen. Sonst Schmerzmittel nehmen. Kann viele Ursachen haben, Muskelfaserriss, Ischias, Hexenschuss usw..

Ich tippe auf einen eingeklemmten Nerv. Du solltest unbedingt einen Orthopäden aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?