Plötzlich extreme Ohrenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohrenschmerzen können verschiedene Ursachen haben.......

Meist ist der äußere Gehörgang oder das Mittelohr entzündet.

Es kann eine Infektion durch Pilze oder Bakterien dahinterstecken.

Ich würde dir empfehlen, dass du heute (wg.dem Wochenende)  zum Arzt gehst- keinesfalls solltest du selbst "dranrum machen".

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt! Entweder Du erwischst jetzt noch eine Praxis, die geöffnet hat, oder in ein paar Stunden ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst unter 116 117 zuständig.

Ein Arzt sollte abklären, ob Dein Trommelfell OK aussieht, oder ob dahinter eine dicke Entzündung sitzt: diese muss behandelt werden! Ohrenschmerzen können auch von einer verstopften Nase ausgelöst werden, aber lass das den Arzt entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den beschriebenen extremen Ohrschmerzen nicht selbst rumdoktern, bitte, sondern schnell zum Hausarzt bzw. HNO gehen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommt das?

Das kann nur unter Mitwirkung einer Kristallkugel beantwortet werden, meine ist aber leder derzeit im Urlaub.

Was kann ich dagegen machen ?

Deinen Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gehe bitte damit zum HNO Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm Nasenspray und mach dich auf den Weg zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?