Plötzlich extreme Nacken/Kopfschmerzen .. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht hast du dir da beim Haarewaschen etwas verdreht, merkwürdige Kombi... mit Arme Hoch, Kopf nach vorne, links oder rechts... kann ja mal vorkommen!? Wenn du soetwas öffter mal hat, gehe mal zum Arzt! Wünsche dir Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerocrew21
28.06.2013, 03:12

Danke , die Schmerzen sind grad nur mehr leicht .. wirklich leicht - Kaum mehr da im vergleich zu vorhin / Ich versteh es halt einfach nicht

0

Geh zum Artzt dafür ist der daa. Aber ich kann dir sagen, och glaube du hast in dir "ausgerenkt". Bin beim Fußball auch einfach mal hingefallen ( bin auf nem mauckeball ausgreutscht) ganz leicht, und hatte unerträgliche schmerzen, das hat sich verzogen znd ausgerenkt, das muss vomartzt behandelt werden, also geh dort hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerocrew21
28.06.2013, 03:12

Aber ich hab ja kein Sport gemacht .. deswegen bin ich so schockiert..

0

Lasse dir von dein Arzt zu eine Masseur/Physiotherapeut weisen.

Das kommt vom Halswirbel und muss wieder richtig positioniert werden.

Du bekommst auch Medikamente um die Schmerzen nach der Behandlung zu überbrücken.

Kenne dass aus eigenen Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?