Plötzlich extrem dicke Lippe , Hilfe?

4 Antworten

Ich vermute, Daß es ein Quincke-ödem ist. Das kommt von einer Kombination aus Stress und Allergie. Ist eigentlich harmlos und nach 2-5 Tagen wieder weg. Wenn das allerdigs im hinteren Rachenraum auftritt, kann man ersticken. Mal mit ca 30 mg Prednisolon versuchen, dann geht es schneller weg.

bei Herpes hilft Knoblauch ..wen man die Stelle damit einreibt mehrmals Täglich . Für die Schwellung an der Lippe kannst du zum Arzt gehen .

Mit Mund kaum bewegen, hört sich nicht so gut an, also besser zur Notaufnahme ins Krankenhaus!

Unerklaerliche Schwellung der Unterlippe!

Hallo ihr Lieben, als ich heute morgen aufgewacht bin und in den Spiegel gesehen habe, ist mir aufgefallen, das meine Unterlippe extrem angeschwollen ist. Ich habe keine Schmerzen und das es eine allergische Reaktion ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich in meinem gewohnten Umfeld bin und nichts ungewoehnliches zu mir genommen habe. Auch Herpes kann es nicht sein, den dieser fuehlt sich anders an.

Seit heute morgen (ich lebe in Washington D.C, demnach habe ich erst 12: 47 Uhr) ist meine Lippe noch mehr angeschwollen und nun zieht sich die Schwellung schon bis zu meinem Kinn.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein koennte und wie ich die Schwellung wieder loswerde? (Kuehlen bringt nichts, das hab ich schon Stundenlang versucht)

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

pickel/herpes mit eiter über meiner oberlippe?

Es brennt und es ist mit eiter habs versucht gestern zu platzen damit dies eiter rauskommt meine lippe hat sich dadurch angeschwollen dann war es nur rot jz ist der eiter wieder da und es tut höllisch weh  bzw. es  brennt
was kann ich dagegen tun ich weiß dumm von mir das mal das aufplatzt aber das sah so schlimm aus !

...zur Frage

Meine Oberlippe brennt wie Feuer brauche Hilfe

Hey ich habe zurzeit eine Erkältung und seit 2 Tagen ist meine Lippe rot, angeschwollen, brennt und die haut hängt ab. Am meisten brennt es am oberen Teil der Oberlippe. Habe schon Lippenbalsam, Vaseline, Penate Wundsalbe und Bepanthen probiert aber nichts hilft. Was kann ich dagegen machen?

 

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Hilfe LIPPE brennt furchtbar pls help

Seit ein paar Minuten brennt es über meiner Oberlippe... vor allem rechts und links... es fühlt sich anals ob die lippen sehr warm wären..aber von aussen sind sie normal... es brennt auch ein bisschen auf den lippen.. und angeschwollen sind sie glaub ich auch ein wenig... was ist das ?? und was kann ich tun .. es hat jah kein arzt mehr auf.. es ist auch etwas rot über der Oberlippe. Mein Freund habe ich vor ca. 2-3 stunden geküsst .. er hat momentan ein wenig Herpes... kann es daran liegen???

...zur Frage

EXTREM HERPES ANGESCHWOLLEN HILFE!?

Ich habe vorgestern herpes bekommen und es war normal wie immer halt, in der Nacht gestern ist es extrem angeschwollen also meine komplette Oberlippe ist dick und angeschwollen, und diese Nacht ist es noch etwas angeschwollen ich war auch schon beim Arzt der hat mir Tabletten und Creme verschrieben die haben jetzt auch nicht viel gemacht, Leute ich brauche eure Hilfe es ist extrem angeschwollen !!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?