Plötzlich errektionsstörrungen

3 Antworten

Ist ja schon ein älterer Beitrag...hat es sich gebessert oder warst Du beim Arzt?

Bin auch keine Ärztin schon gar nicht Urologin, aber es klingt nach Durchblutungsstörungen in Deiner Hose. 

Kann es sein das ihr wilden sex hattet oder das Du Dir beim Sport was eingeklemmt hast? Also in der Leistengegend? Hast Du sonst keine Beschwerden wie Schmerzen, ein ziehen oder ähnliches?

Auch wenn es unangenehm ist, mit 24 würde ich schleunigst zum Urologen....ansonsten appeliere ich an Deine Frau das die dich hinzerrt...mann, da sollte man noch wie die Häschen können...

Dieses Problem kenne ich selber nur zu gut und bin auf der Suche nach einer Heilung auch auf nix gestoßen was mich wieder meinen Mann stehen lies von alleine. So musste ich früher oder später zu Potenzmitteln greifen weil der Sex einfach eine zu Große rolle Spielt in meinem Leben als das ich wegen sowas Drauf verzichten könnte mein Kopf will immer nur der Gute Spielte von alleine nicht mehr mit. Bin Momentan auch noch auf der suche nach Potenzmitteln die mir dauerhaft Helfen weil ich einfach keine Lust habe mich immer vollzupumpen mit Chemischen Potenzmitteln und es auch sehr aufs Geld geht je nach Liebesleben. Suche jetzt nach alternativen auf Pflanzenbasis wenn jemand Tipps hat gerne her damit

Irgendwann ist ja das Verliebtsein relativ geworden...

"Frau Blöhmann, sie sollten vielleicht ihren Mann mit einer neuen Bluse oder einem neuen Lippenstift überraschen....!" (Loriot, die Eheberatung)

....schreibe das, weil google es vielleicht nicht so auf Anhieb ausspuckt... ;)

Wir sind seit 8 jahren zusammen, davon 5 Verheiratet. Das mit dem Verliebt sein ist mir durchaus bewusst, andererseits hätte das Problem demnach bereits früher in Erscheinung treten sollen. Abgesehen davon, ich bin immer noch sau scharf auf meine Frau. Nur der penis scheint das nicht zu interessieren.

0
@Eustachio

Aber das haste bestimmt schon gegoogelt...

Aber sieh es mal so: mach dich nicht verrückt.

Sei ganz entspannt.

Sieh zu, daß das Kopfkino vom "Versagen" aufhört. Und wenn "nur" gekuschelt wird, ist das doch auch schön... ist sowieso das Schönste...find

1

Einzige mögliche Ursache ist für mich das Rauchen. Denn Medikamente nehme ich keine, kein Bluthochdruck oÄ.

0
@rustikall

Falls Du übergewichtig bist: Fett ist ein echter Testosteron-Fresser! ;)

0

Nein, Übergewicht spielt auch hier keine Rolle :)

0
@rustikall

Oha.. Dann bin ich mit meinem medizinischen Halbwissen am Ende!

0

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Während dem Vorspiel und auch beim Oralverkehr wird sein Penis nicht steif. Woran kann das liegen?

Hallo, mein Freund(21) Und ich (31) sind seit 7 Monaten zusammen. Wir hatten bis jetzt immer ein sehr aufregendes Sexleben. Wir stehen beide auf bdsm. Er ist der dominante Part. Ich muss dazu sagen das er durch mich zu bdsm gekommen ist. Nur seit 2 Tagen haben wir das Problem das seine Errektion während dem Vorspiel einfach weg ist. Er bringt mich immer zum Orgasmus. Selbst wenn ich Anfang ihm einen zu blasen wird er nicht steif. Er sagt immer das es nicht an mir liegt sondern an ihm bzw er weiß selbst nicht woran das liegt. Wir hatten die Probleme vorher noch nie. Er meint das wenn ich sag das es wegen mir ist weil er mich nicht mehr attraktiv findet dass das ihn unter Druck stellt. Ich bin echt am verzweifeln. Woran könnte das noch liegen? Bzw hatte jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Kann dass sein dass man seinen Penis plötzlich nicht mehr spürt?

Hallo, ich hatte letztens mit meiner freundin geschlafen und dann bin ich abgefahren und bin bei ihr nicht mehr reingekommen und habe mir dann so den penis umgeknickt...seitdem spüre ich meinen penis nur noch teilweise (wenn er hart geworden ist, ist eine stelle dabei die ich nicht spüre). Wenn ich mir beispielsweise die hat, die um den penis herum ist nehme und dann mich zwicke, tut es nicht weh und ich spüre es nicht. Bitte bitte helft mir leute :(

...zur Frage

Vorhautverengung (brauchehilfe)

Hallo liebe community,

Ich habe eine vorhautverengung und kann nur ganz zurück schieben ohne schmerzen im schlaffen und mittel zustand... im late zustand nur bis zur hälfte hochschieben... Ich weiss das viele sagen werden geh zum artzt aber ich finde das bissl komisch das jemand fremdes meinen penis anfasst und anguckt... Ich hoffe das es ne creme oder anderes treatment gibt um das hinzukriegen... Natürlich wenn es nicht anderes geht, gehe ich zum artzt aber ich habe über so etwas namens NOVOGLAN gelesen und es hört sich sehr gut an :D http://www.novoglan.de/?gclid=CNKg4sKGzrgCFa3ItAodL1oAjQ da ist der link...

Was meint ihr??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?