Plötzlich Erektionsprobleme?

12 Antworten

Der einzige Grund warum es nicht klappt ist deine Angst, das es nicht klappen könnte,.. ich glaub das machen sehr viele durch, ist aber nur was psychisches.
Weil sobald es 'ernst' wird, denkst du daran das es funktionieren muss und wie schlimm es wäre wenn nicht, und ab dem Moment machst du dir zu viele Gedanken und dann wars das.
Ich glaub am besten hilfts wenn du dir den Druck nimmst indem du ihr das erklärst und sagst das es nicht das Ziel ist, Sex zu haben, sondern einfach nur so ein bisschen was zum machen.
Und irgendwann denkst du dann gar nicht mehr dran und dann passiert alles von selbst :)

Da gibt es nur einen Tip! Ihr beide wollt Sex ,aber GV macht Ihr dann..wenn es einfach passt.Mit dieser Einstellung wird das sehr bald ,sehr gut gelingen.Laßt Euch Zeit,entdeckt Euch,er wird schlaff? Na und? Der wird auch wieder steif.Beste Grüße

Du hast deine Antwort schon gegeben. Es ist dein Drang nichts falsch machen zu wollen. So setzt du dich selbst mega unter Druck und der Turm fällt in sich zusammen.

Habe genau das selbe Problem! Rede mit ihr und erklär ihr das. Frauen denken gleich immer an total schlimme sachen wie zb das sie nicht attraktiv genug sind was totaler schwachsinn ist!

Mit etwas Zeit und Übung läuft das ganze ganz normal ;)

Wenn du noch weitere Fragen hast schäm dich nicht diese zu stellen! Ich plaudere gern über solche Dinge :)

Danke für die ausführliche Antwort :)
Ich hab mit ihr schon darüber geredet - und sie war auch erleichtert, dass es nicht an ihr liegt....
Das mit der Übung ist so eine Sache - ich hab einfach das gefühl, dass mich jedes mal wenn wieder was schief geht noch mehr frustriert bzw auch sie enttäuscht - habe echt angst dass das zum dauerzustand wird...

0
@thomasmeier789

Nein das wird es nicht keine Sorge ;) Die ersten Male ist es echt nervig aber bleibt am Ball. Wenns nicht klappt kuschelt und küsst euch weiter!
Die innige Beziehung zwischen euch besteht doch nicht nur aus Sex?!
Wenns dann wieder geht versucht es weiter. Lass dich davon nicht unterbekommen! Guck sie dir in solchen Momenten an und denk nur daran wie schön sie ist und was dir an ihr gefällt.

Entspannung an sich bringt da leider nichts... weil genau dieser Mechanismus tief im Kopf ist und du ihn nicht einfach abschalten kannst. Sicherheit ist hier viel wichtiger als alles andere und eben die erreicht ihr dadurch das ihr nicht aufgebt auch wenn mal für nen Moment die Luft raus is.

Sei froh das es deine Freundin is ... bei nem ONS ist das nicht so geil und das ist mir auch schon 1-2 mal passier... Nur peinlich :D

2

Dauererektion durch enge Vorhaut - lohnt sich Arztbesuch?

Ich bin 19 und habe einen relativ dicken Penis (der in der Pubertät schnell gewachsen ist und ich hatte eine Vorhautverengung die durch "Handarbeit" beseitigt werden konnte)

Allerdings passiert es manchmal (also wirklich 1-2 im Jahr), dass beim masturbieren meine Vorhaut quasi unter der Eichel festhängt und ich die nicht über die pulsierende Eichel bekomme. Da die Vorhaut da wie ein Cockring wirkt nimmt die Erektion nur immer weiter zu und hält Stunde bis Tage an und pulsiert. (A durch die Vorhaut die eng ist und B da die empfindliche Eichel frei liegt)

Ich bin zwar nach paar Stunden oder Tagen meistens in der Lage das Problem selbst zu lösen (oder es ist einfach weg), aber trotzdem nervt es mich ein bisschen (wenn auch eher die Folgen als das Problem)

Ist sowas schlimm genug sich sowas vom Arzt angucken zu lassen, oder kann das auch weggehen durch genug "Übung"?

...zur Frage

Sind Erektionsprobleme nach einer Beschneidung normal?

Hallo, ich hatte am 21.12. meine Beschneidung. Wenn ich jetzt eine Erektion bekomme, wird der Penis nicht größer sondern nur dicker. Zumindest fühlt es sich so an. Das ganze tut auch ganz schön weh. Ist das normal?

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kondome?

Hallo

ich war gestern im Bordell und habe mir eine Dienstleistung für 20 Minuten gebucht, darauf hin hat die Dame mir ein Kondom übergestülpt und Oral meine Genitalien stimuliert.

Mir ist dann aufgefallen das ich zwar eine Erektion bekomme jedoch nicht stark genug ist um einzudringen.

Ich kriege immer eine Normale Erektion, also mir sind außerhalb dieses Ergebnis sowas nicht passiert. (Beim Masturbieren)

Ich bin 20 Jahre alt 1,90 und wiege 105 kg.

Woran könnte das liegen? Hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht? Liegt es an den Kondomen? Oder denkt ihr es liegt an Psychische sowie physische Probleme?

Verzeiht für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Erektionsprobleme mit 14 Jahren?

Hey Community, seit längerer Zeit ( ein paar Monate ) habe ich (m/14) Erektionsprobleme, Nicht das er im richtigen Moment nicht hochgeht, sondern das mein Penis ganz oft erregt ist, obwohl ich nichts perverses gesehen oder gedacht habe. Es ist in der Schule, im Schwimmbad usw. Jedoch ist es weg wenn ich mich bewege, aber erst nach ein paar Minuten. Hat wer Tipps wie man ihn wieder runterbekommt oder könnte ich eine Krankheit haben? Bin ja noch sehr jung für sowas... Oder ratet ihr mir doch zum Artzt zu gehen, was mir sehr peinlich wäre. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Penis wird schlaff kurz vor Ejakulation (viele Lusttropfen) wieso?

Hallo,

m, 25 meldet sich bei euch ein wenig verzweifelt.

ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und der sex lief gut und "problemfrei" sag ich mal.

seit einigen Wochen jedoch komme ich nicht mehr beim sex. der sex ist super gut und ich denke oft ich bin kurz davor zu kommen aber dann wird er auf einmal schlaff, wieso auch immer! und dann komme ich nicht.

es fühlt sich mega gut an und bin einen hauch davon weg zu kommen und dann zack, fühl nix mehr und ende...

meine Freundin meinte vll mache ich mir Zuviel druck oder so und ich bin bei allen vorigen Partnern fast immer gekommen aber so wie jetzt war das noch nie, locker 5-6 mal gehabt und nicht gekommen.

danach mache ich es mir meistens selbst damit der punkt erledigt ist sag ich mal.

ich finde meine Partnerin sehr sehr attraktiv und heiss und ich bin jemand der schon seit "anfang" an sehr viele lusttropfen ausgestoßen hat während des vorspiels zum Beispiel oder auch beim sex.

also wirklich ich laufe quasi aus beim sex und davor auch und ich weiß nicht ob das vll daran liegt, da ich meine Partnerin so heiß finde und richtig geil auf sie werde, dass ich vll aktuell Zuviel ausstoße und deshalb nicht mehr kommen kann oder so?

ich weiß es auch nicht :/

ich bitte um eure hilfe und produktive antworten

falls jemand denkt das sei fake oder so, ich mein das alles sehr ernst, vll ist die Wortwahl nicht die beste aber so halt direkt und ehrlich beschrieben mein Problem.

ich danke euch !

...zur Frage

Hausmittel für stärkere Erektion?

Gibt es ein "Hausmittel" wodurch der Penis mehr erregt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?