Plötzlich erbrochen in der Nacht , was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit Garnelen ist nicht zu spassen. Mein Mann war eine ganze Woche krank von einer Pizza mit Garnelen in einem guten Lokal. Selber kann man nicht viel tun. Ich würde viel Wasser trinken und wenn es schlimmer wird unbedingt einen Arzt aufsuchen oder sich mindestens in einer Apotheke beraten lassen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du viel verschiedenes getrunken / gegessen hast daran , weil sich die sachen nicht so gut miteinander vertragen , stells dir so vor wie cola mit Mentos....  ansonsten durch sehr viel bewegung nach dem Essen wenn nichts davon eintrifft würde ich mal sagen das irgendwelche Bakterien usw. daran schuld sind und einen arztbesuch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus mit dem ganzen essen. Nehme Wasser und viel Salz. Salz in das Wasser tun und trinken. Natürliches Abführmittel :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darlinq123
18.07.2016, 09:23

Glaube es ist schon alles draußen .. Aber mir ist immer noch so schlecht 

0

Kann am Essen liegen, oder ein Magen - Darm Virus sein?

viel trinken, am Anfang in kleinen Schlückchen, falls es nochmal raus kommt!

Evtl. noch etwas Zwieback essen u. ausruhen, bzw. schlafen, wenn es möglich ist.

Wird es gar nicht besser, solltet ihr zum Arzt gehen!

Was habt ihr denn gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darlinq123
18.07.2016, 09:26

Sind momentan in Frankreich , also wir beide gleich hatten Reis mit Garnelen , Suppe mit Brötchen .. Und auch nur das ist bei mir rausgekommen ..

0

Was möchtest Du wissen?