Plötzlich enorm viele kleine Pickel im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch kleine pikel im Gesicht. Geh am besten mal zum Arzt bzw. Kinderarzt. Habe ich auch gemacht. Und dann musst du halt mal abwarten was er sagt.

Hoffe ich konnte helfen.

LG TheChalenger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flexoff 12.03.2016, 13:59

Danke, werde ich machen. Oder am besten direkt zum Hausarzt?

0

Damit gehst du am besten zum Hautarzt der kennt sich deutlich besser aus als ein Haus bzw. Kinder Arzt.
Meiner hat mir damals eine creme verschrieben die ich mir jeden Abend ins gesicht geschmiert habe und das hat super gewirkt die Pickel waren so gut wie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

Bei mir ist das auch so.

Wenn du die weg machen willst, dann mit teebaumöl, zwiebeln schneiden und drauflegen (geht auch mit gurken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flexoff 12.03.2016, 13:58

Danke werde ich mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?