Plötzlich Emotionslos und alles egal?

2 Antworten

Hallo,

Dein Verhalten begründet sich in Deiner Panik. Dampf von E-Zigaretten hat damit nichts zu tun.

Auch wenn noch nicht alles hinreichend geklärt ist, so lässt sich jedoch eines mit Gewissheit zum Ausdruck bringen.

Von Dampfern geht keine Gefahr für Passivdampfer aus.

Die Bestandteile von Liquid (EU Liquid) enthalten keine in der Dosierung gefährlichen oder giftigen Stoffe.

Beim Dampfen von E-Zigaretten entsteht kein Nebenstrom, wie es bei herkömlichen Zigaretten üblich ist. Man unterscheidet zwischen Nebenstrom und Hauptstrom.

Der Passivrauch der von herkömmlichen Zigaretten ausgeht, ist die Summe aus dem Rauch des entstehenden Nebenstroms und dem exhalierten Rauch, des Hauptstroms. Wobei durch den Nebenstrom wesentlich höhere Belastungen erzeugt werden, da er die ganze Zeit über entsteht, während eine Zigarette glimmt.

Das Dampfen für die Dampfer selbst, ist bereits zu ca. 95% weniger schädlich, als das Rauchen herkömmlicher Zigaretten.

Das belegt eine 2 jährige Studie des britischen Gesundheitsminsteriums.

Der Dampf, der von Dampfern wieder ausgestoßen wird, ist fei von Nikotin. Alle anderen Bestandteile des Liquids (EU Liquid) gelten allgemein sowieso als unbedenklich.

Anders als beim Rauch, gibt es im Dampf keine Feststoffe. Der Dampf löst sich nach ca. 16 Sekunden auf.

Belastungen durch passiven Dampf sind so minimal, dass sie zwar festgestellt werden können, jedoch kaum noch messbar sind.

Deswegen geht von Passivdampfen einer E-Zigarette keine Gefahr aus.

Es ist in vielen Städten und nahezu allen Großstädten ungesünder, die normale Luft zu atmen, als zu dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Nein es kommt nicht von einer e Zigarette 

Ich wirke "Emotionslos", was hilft?

Abend, ich bin generell ein Typ, der wenig Emotionen zeigt und ich denke mal ich empfinde auch nicht so viele Emotionen, da an mir vieles Eiskalt vorbei geht (weiß nicht warum - habe auch manchmal ungewollt einen "Bösen-/Stresserblick" UNGEWOLLT!). Ich denke mal, ich bin viel zu ernst. Ich habe bisher keine feste Freundin gehabt und habe dadurch glaube ich meine Emotionen unterdrückt und bin "kalt" geworden.

Gestern hat mich ein Mädchen drauf angesprochen, warum ich so Emotionslos wirke und so einen "gelangweilten" Gesichtsausdruck habe (das ist eig mein normaler Gesichtsausdruck). Wie kann ich fröhlicher bzw "emotionaler" wirken? (Bin m/17)

Danke im Voraus, LG KsGamer!

...zur Frage

Dampfen mit Asthma?

Moin wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit: „Dampfen mit Asthma" hab nämlich vor 1 Woche mit dem Rauchen aufgehört und habe mir dann eine E-Zigarette gekauft. Liquids sind auch ohne Nikotin. Nun ich habe Asthma und wollte wissen ob es schädlicher ist als eine Zigarette ? Habt ihr eure Erfahrung?

...zur Frage

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

Können Katzen lachen und weinen? (Bitte Beschreibung lesen)

Frage steht oben ;)

Es würde mich interessieren, ob Katzen Emotionen zeigen können (Lachen, weinen) und wenn sie es können: Wie tun sie es?

...zur Frage

Sind E Zigaretten gesünder, wie das normale rauchen von Zigaretten?

...zur Frage

Ich bin so emotionslos geworden...:(((

Ich habe ein Problem und zwar bin ich irgendwie so emotionslos geworden.... Seitdem mein Freund so fies zu mir war und ich einfach nicht den Kopf in den Sand stecken wollte und stark bleiben wollte, kann ich nicht mehr weinen. Bei mir kommt dann so ein Gefühl hoch "Es wird eh alles wieder gut". Aber ich denke, dass das nicht gesund sein kann und es auch nicht normal ist. Was kann ich dagegen tun, dass ich wieder Emotionen zeigen kann? Ich bin sonst ein Mensch, der sehr sensibel auf Streitereien oder so reagiert und auch auf Kleinigkeiten. Ich glaube das geht auf Dauer nicht gut und ich futter das in mich rein.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?