Plötzlich eitrige Pickel am ganzen Körper?

6 Antworten

Mit Duschen hat das nichts zu tun aber normal ist das sicher nicht. Mach einen Termin beim Hautarzt.

vielleicht ne Allergie . auf jeden Fall für den Hautarzt.

sind sie an den Stellen wo du dich rasierst? wenn ja Rasierer wechseln oder desinfizieren hatte dass auch mal bei einem Billigrasierer.

Plötzlich überall Pickel am Körper :(

Hallo zusammen

Also wie schon im Titel steht habe ich plötzlich überall Pickel am Körper. Ich bin eigentlich ein Mädchen wo fast nie Pickel hat und wenn nur ganz wenig. Doch jetzt habe ich auf der Stirn, am Kinn, um den Mund, am Hals, auf der Schulter und am Rücken überall kleine Pickel.

Ich bin 16 Jahre alt und bin noch mitten in der Pubertät aber trotzdem hatte ich so was noch nie! Habt ihr Tipps oder Produkte wo ihr mir empfehlen könnt? Das währe super((:

lg KittyCat

...zur Frage

kleine rote pickel mit schwarzen punkt?

Ich hab heute festgestellt,dass meine Beine voller kleiner Pickel sind,in denen schwarze Punkte in der Mitte sind. Langsam bekomme ich die auch an den Armen und am Rücken..

Was kann das sein?

...zur Frage

Rote kleine Pünktchen am ganzen Körper?

Hey, mein Bruder hat gestern Abend schon festgestellt, dass er am ganzen Körper, sehr sehr winzige rote kleine Pünktchen hat, die nicht weg gehen . Vor ein paar Tagen hatte er einen Sonnenbrand und er hat relativ helle Haut. Er macht sich Sorgen, könnt ihr mir bzw uns weiterhelfen?

...zur Frage

Mama hat Pickelartige knubbel am ganzen Körper?

Hallo ihr lieben, meine Mutter (46) bekommt überall solche kleinen knubbel am ganzen Körper. Sehen aus wie pickel nur halt dass man sie nicht ausdrücken kann. Manche hat sie schon jahrelang, aber jetzt werden es immer mehr und sind sogar welche am Hals und Armen, Beinen, usw.. Wisst ihr was das sein könnte? Hautarzttermin hat sie bereits aber dieser dauert fast ein Jahr..

...zur Frage

Was kann das sein? (Kleine rote pickel auf dem Rücken)

Hallo :-) also mein kleiner Bruder (9) hat plötzlich ganz kleine rote pickel auf dem Rücken. Was kann das sein? Es sind keine Eiterpickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?