Plötzlich einige .jpg Bilder beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

War die Festplatte in einem Bereich wo es viel Ruckelt?

Ist die Festplatte runtergefallen?

Ist was auf die Festplatte gefallen?

Haben sie die Dateien zu Ende Kopieren lassen ohne auf den Butten(ABBRECHEN ODER AUF SCHLIESSEN) gedrückt zu haben?

Haben sie den Laptop/PC während der Zeit in den Energiesparmodus versetzt?

Haben sie den PC/Laptop aus versehen Heruntergefahren/Neugestartet?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marei43
30.09.2016, 18:03

Nein, war alles nicht der Fall. Die Festplatte hat einen festen Platz im Schreibtisch und wird nicht transportiert.. Da ruckelt nichts.
Da die Fotos zu Beginn alle zu betrachten waren (keine Fehler) denke ich dass es keine Probleme beim kopieren gab :-(
Gibt es eine Möglichkeit dass solche Verluste in Zukunft nicht mehr passieren? Wäre schade 😔

0

Was möchtest Du wissen?