Plötzlich einen Grafikfehler in MInecraft?

Hier die Markierungen - (Minecraft, grafikfehler, markierung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Grafikfehler. Du hast die Hitboxen eingeschaltet. Drücke F3 und B, dann dürfte das weg sein

Danke habe das Spiel neu gestartet und dann gings wieder ;)

0

Du hast irgend eine Taste gedrückt ich weiß nicht genau welche aber es liegt nich an Optifine oder deinem Shader

Danke habe das Spiel neu gestartet und dann gings wieder ;)

0

F3 B drücken