Plötzlich einen braunen/schwarzen Fleck auf der Lippe?

Lippe - (Gesundheit, Lippe)

3 Antworten

Könnte ein Bluterguss sein. Du hast dir vielleicht unbewust auf die Lippe gebissen.

Hast du versucht es abzuwischen?

Ja

0

Kleiner schwarzer Fleck am bein?

Hallo, ich habe gerade einen kleinen schwarzen Fleck am Bein entdeckt. Es ist unter der Haut und fühlt sich an wie eine kleine Beule (ist es aber nicht). Drumherum ist noch ein schwarzer Schatten. Der schwarze punkt ist ca. 1cm groß & der schatten drumherum ungefähr 2cm.

Weiß einer, was das sein könnte? Malignes Melanom?

...zur Frage

Seltsamer kleiner ,schwarzer Strich auf Laptop Bildschirm.. Was hat das zu bedeuten..?!

seit gestern habe ich so einen merkwürdigen schwarzen Strich (siehe Bild unten) auf meinem Laptopbildschirm, also egal welche seite ich öffne (gutefragenet,facebook o.ä.) wird dieser angezeigt :D Was hat das zu bedeuten?? Und wie bekomme ich den wieder weg? Danke schonmal :)

...zur Frage

Merkwürdiger Schwarzer Fleck am Penis

Hallo leute, ich habe ein problem, undzwar habe ich einen Schwarzen/DunkelBraunen Fleck am Penis(Durchmesser ca 0,4cm) Und jetzt habe ich totale angst dass es Schwarzer Hautkrebs sein könnte :(((. Kann es aber auch sein dass es einfach ein Muttermal ist denn es ist nur ein kleiner fleck und der rest der haut ist nicht betroffen und ich merke auch nichts.

...zur Frage

Ist das ein Muttermal in der Mitte der Lippe?

Ich wollt fragen was ich für ein Fleck in der Mitte der Lippe habe, sieht aus wie ein Mutter mal Aber sehen Muttermale an der Lippe nicht irgendwie anders aus ? Ich hab den Fleck schon seit irgendwie 2 Monaten und es scheint so als würde der größer werden vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Bitte um antworten ✌🏽️😊

...zur Frage

Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

Hallo ihr lieben,
Seit heute morgen habe ich ein roten Fleck auf der Lippe (siehe Bild) und wenn ich mit der Zunge dran komme pickst es.
Könnte es Herpes sein? Ich hatte es noch nie und habe auch in den letzten Tagen niemanden geküsst oder aus einer anderen Flasche getrunken.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?