Plötzlich eine fettige Stelle am Hinterkopf

2 Antworten

hmm..hast du vllt was draufbekommen? irgendne fettige flüssigkeit oder so ? hab ich ja noch nie gehört....ja jedenfalls würde ich es mit shampoo wechsel versuchen und wenns dir wirklich ekelhaft ist versuch mal die stelle mit trockenshampoo zu behandeln das sollte wenigstens für 1 tag halten

Wäschst Du die mit einem Duschgel? Ist das evtl. ein Cremegel, oder "rückfettend"? Lieber ein mildes Shampoo " für jeden Tag" nehmen.

3

Nein, kein Duschgel. Ich benutze Shampoo. (Garnier Fructis)

0

Eine Haarsträhne nach dem waschen fettig?

Ich hab seit ungefähr einem Monat das Problem dass nach dem Waschen eine Stelle am Hinterkopf fettig ist, und zwar so richtig, fettiger als vor dem Waschen. Das fühlt sich sehr eklig und strähnig an, ich bin schon von Shampoos mit Silikonen und Öl weg und benutze im Moment head & shoulders aber es bringt nichts, die Stelle ist nach dem Waschen fettiger als vorher. Ich musste schon ein paar Mal zweimal hintereinander waschen, aber dann werden die Haare unten strohig, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Wie werde ich die fettige klebrige Stelle an meinem Hinterkopf los?

Hallo Leute.
Vor einem Monat ungefähr hatte ich schon einmal das Problem, dass ich eine fettige klebrige Stelle am Hinterkopf hatte. Anfangs dachte ich ich hätte nur das Shampoo schlecht ausgewaschen, aber auch nach wiederholtem waschen ist Das klebrig Gefühl am Hinterkopf nicht verschwunden. Ich hab mein Shampoo mehrere Male gewechselt aber auch das hat nichts gebracht. Irgendwann war dieser komische Stelle einfach weg. Jetzt war ich am Montag beim Friseur und hab mir die Haare waschen und schneiden lassen. Keine klebrige Stelle. Hab heute meine Haare wieder gewaschen und mein Hinterkopf hat sich direkt wieder klebrig/ fettig angefühlt.

Was könnte Ur Sache dafür sein? und bitte kommt jetzt nicht mit "gründlicher waschen" denn ich wasche meine Haare sehr gründlich.

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was das ist und wie ich es vielleicht los werde.

Ich bin übrigens 14 und benutze nur silikonfreie Shampoos

Sorry für den langen Text

LG Anybody13

...zur Frage

Fettige Stelle am Hinterkopf nach Haare waschen?

Hey, Also es hat in den Sommerferien angefangen. Nach dem duschen hab ich immer sofort eine fettige Stelle am Hinterkopf. Mal ist es da, mal wieder nicht. Es liegt nicht daran, dass ich mein Shampoo nicht richtig auswasche. Die Stelle ist auch eher klebrig als fettig... Ist aber schwer zu beschrieben. Wisst ihr vielleicht was das ist? Das belastet Mich so Dolle und hätte gerne endlich eine Antwort darauf was ich dagegen tun kann :( Liebe grüße😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?