plötzlich eine aussenseiterin :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch vlt dich mal mit dieser alten Freundin auszusprechen oder mal zu fragen was das alles eigentlich soll Oder mit deinen alten freunden die jetzt gegen dich sind sprechen .Vlt kannst du sonst mal mit einem vertrauenslehrer sprechen oder wenn es gar nciht anders geht die schule wechseln ..aber weglaufen sit bekanntlich ja auch keine Lösung ... Viel Glück auf jeden fall! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimi167asf
30.10.2012, 23:23

danke :) aber ich i.wie traue ich mich noicht die andern darauf anzusprechen :/

0

huhu , bei mir ist es genau das gleiche !! ich versuche in der klasse stark zu bleiben und mir nix anmeken zu lassen wie sehr es einen verletzt . vielleicht wäre es besser wenn du mal mit einer vertrauten person über die situation in der klasse sprichst !! z.b. eine lehrerin die du nett findest oder so .wenn du irgenwie drüber reden möchtest dann , schreib mich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimi167asf
30.10.2012, 23:22

ok ich werde darüber nachdenken :)

0

Bleib stark und lass dich dadurch nicht einschüchtern!

Du solltest dich aber unbedingt jemandem anvertrauen. Sei es dein Klassenlehrer/ Vertrauenslehrer/ oder einfach ein Lehrer, dem du persönlich vertraust. Das solltest du nicht alleine lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimi167asf
30.10.2012, 23:24

ok alles kalr ;) ich werde mir dieses kommentar zu herzen nehmen!

0

Geh zum Vertrauenslehrer oder zu deinem Klassenlehrer und rede mit deinen Eltern! Es ist wichtig, dass du dich jemanden anvertraust! Du müsst dich wehren!

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimi167asf
30.10.2012, 23:21

danke für den tipp! ich werde versuchen ihn umzusetzen! :D

0

viele dank dass ihr mal alles so toll geholfen habt, doch die verursacherin hat auf die realschule gewechselt und nun bin ich in meiner klasse wieder willkommen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mit den Anderen zu versöhnen, oder lass sie links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Schule siehst du die eh nie wieder von daher ( also nach dem Abschluss ) :D lass dich durch ihre Kommentare
in keinsterweise beeinträchtigen ( in der schule mein ich ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimi167asf
30.10.2012, 23:22

stimmt auch wieder...daran habe ich noch gar nciht gedacht ://

0

Was möchtest Du wissen?