plötzlich eine andere facebook version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt ein neues Fb-design... es hat sich ja jetzt schon einige male ein wenig verändert, das neue design ist jetzt aber ziiiiiemlich anders. Ich kenne das design aber nur von anderen benutzern, die es schon haben. (man kann das neue Design jetzt schon allein einstellen, jedoch wird es schätz ich früher oder später bei jeden automatisch umgestellt)

ich glaube leider nicht, dass man das umstellen kann, sondern das wird jetzt bleiben...

lavendellove 23.01.2012, 19:04

ok nur was ich nicht ganz verstehe ist das ich ja gar nichts sehen kann also nicht wer online ist und auch nicht die bilder meiner leute...und es kommt mir eher wie eine abgespeckte version ein...und chatten gibt es da auch nicht sehr merkwürdig

0
flauschisocken 24.01.2012, 10:43
@lavendellove

hmm ok das hört sich komisch an. aber ich weiß leider nicht wie die startseite bei der neuen version aussieht - habs selbst noch nicht umgestellt, weil ich solang wie möglich das alte behalten will ;)

0

ich glaub nich, dass du die normale startseite wieder hinbekommst. ich finde dass mit den linien schon übersichtlich. naja,es ist einfach so .. facebook ändert sich eben von zeit zu zeit, find dich damit ab .. wirst dich schon daran gewöhnen ..

Was möchtest Du wissen?