Plötzlich ein Tag lang geblutet, wodurch kommt das?

1 Antwort

Hey,das hatte ich auch schon mal ,kann durch zu viel stress ausgelöst werden( nennt sich Zwischenblutung) ,woher es genau kommt kann ich dir leider nicht sagen!

Braun/Rote Blutung? Ist das die Periode?

Hallo! Ich war letzte Woche am Donnerstag bei beinem Frauen Arzt. Sie hat mich untersucht und hat auch gesagt, dass alles gut ist und mein Eisprung schon vorbei ist. Ich habe die Pille verschrieben bekommen und die muss ich am ersten Tag meiner Periode nehmen. Meine Periode sollte am Montag kommen, doch ich hatte heute schon die üblichen Unterleibsschmerzen. Aber ich habe seit heute zusätzlich noch eine Braun/ Rote Blutung. Ist das die Periode 2 Tage zu früh? Kann ich heute schon die Pille nehmen oder ist das noch nicht die Periode?

...zur Frage

Nebenwirkungen von Pille Danach nach 3 wochen?

Hey liebe Community..

ich hab da ein problem.. ich hatte ca. vor 3 wochen GV mit meinem freund, jedoch ist das kondom gerissen und wir haben's nicht gemerkt.. habe den tag darauf dann gleich die pille danach genommen, weil ich auch noch nicht die normale pille nehmen, jedoch schon beim FA war und mit der nächsten Blutung anfangen wollte. hatte zwischendurch mal eine kurze blutung, welche jedoch nur 2 tage ging.. jetzt bin ich gerade im urlaub und meine Periode ist schon 5 tage überfällig.. außerdem habe ich Durchfall und sehr oft bauchschmerzen.. ich hab so angst dass ich schwanger bin.. könnt ihr mir sagen ob das noch Nebenwirkungen von der pille danach sind? oder ob ich meine tage noch bekomme?

...zur Frage

Schwanger trotz Blutung, kann das sein?

Hallo liebe Leute, ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch ist es dann in mir stecken geblieben, was ich aber ca. erst 15h später bemerkt habe. Während dem Geschlechtsverkehr habe ich auch geblutet habe natürlich dann am nächsten Tag dann die Panik bekommen dass ich ja jetzt schwanger sein kann. Heute also 3 Tage später hab ich aber wieder meine Tage bekommen ( aber nur sehr leicht und auch 1 Woche zu früh) ist es jetzt trotzdem immernoch wahrscheinlich dass ich schwanger sein kann ? Spart euch bitte Kommentare wie dumm man eig sein kann, ich frag mich das selber auch...

...zur Frage

3 Tage nach dem ersten Mal Blutungen, was können die Ursachen sein?

Und zwar hatte ich in der nach von Samstag zu Sonntag mein erstes Mal. Dabei habe ich weder geblutet noch tat es extrem weh ( es ging auszuhalten ). Verhütet haben wir nur mit Kondom. Mittwoch ( 2,5 Tage danach ) habe ich dann eine leichte Blutung ( wie gegen Ende der Periode ) bekommen, welche aber heute, Donnerstag schon wieder verschwunden ist. Ich hatte in den letzten Tagen ein ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib. Meine Periode kann es nicht sein, da ich diese eigentlich erst in einer Woche bekommen müsste ( sie verläuft regelmäßig ). Woran kann es liegen, dass ich jetzt diese Blutung hatte & muss ich mit irgendwelche anderen Gedanken ( zwinker) machen ?

Vielen dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Blutung obwohl meine Tage vorbei sind

Guten morgen. Meine tage sind seit ca. 2 Tagen zuende. Vorhin als ich dann auf klo war seh ich das ich Blute aber nur sehr schwach. Das haette ich noch nie.. Was hat das zu bedeutet?.. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Die regel schneller vorbei? aber wie?

Hallo, ich habe meine tage vor 6 tagen bekommen ( nicht meine erste regel!) und nun wollte ich fragen, da ich morgen ans Meer fahre, was ich tun kann das meine tage schneller vorbei sind? sonst dauern sie nur 4-5 tage ?? jetzt sind es 6 tage aber sie sind auch nur noch ganz leicht also so gut wie keine blutung mehr? was kann ich tun damit sie morgen ganz weg sind? vlt. viel trinken?? oder kann ich bei fast keiner blutung schon baden?

danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?