Plötzlich ein Symptom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kreislaufstörung ist am ehesten dahinter, aber auch - sowohl unter- als auch Überzuckerung können das bewirken. Wenn sowas öfter kommt abklären lassen.

Und auch wenn die harmlose Variante zutrifft (niedriger Blutdruck, Unterzuckerung)... dann solltest du reagieren: HINLEGEN, oder zumindest setzen. Und zwar egal wo. Sofort. Wenn's blöd rennt bist nächsten Schritt ohnmächtig und knallst mit dem Kopf auf den Boden.

Wahrscheinlich ein Kreislaufproblemen. Ist ganz normal in dem Alter

Da ich davon ausgehe, dass Du nicht alleine lebst, solltest Du wohl am besten Deine Eltern/Betreuer fragen.