Plötzlich ein Kratzer im Gesicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kratzer entstehen ganz leicht... vielleicht auch Bettbezug (Reißverschluss) oder wo anders hängen geblieben. Das kann schon mal passieren, mach Dir da nicht zu große Gedanken drüber :)

Danke :)

0

Bleibt wegen den Kratzern eine Narbe?

Also mein Kater hat sich sehr erschreckt und ist mir sozusagen ins Gesicht gesprungen. Jetzt habe ich 3 größere Kratzer über die Wange. Es hat nicht richtig geblutet, aber die Kratzer sind angeschwollen und es war halt eine kleine Linie Blut auf den Kratzern, wenn man das so sagen kann :D Ich habe mir die im Schlaf irgendwie "aufgekratzt" :( Kann dadurch eine Narbe entstehen?? Weil so 3 Narben über die Wange wären echt nicht schön! Ich habe Angst, dass das heute Nacht nochmal passiert,weil ich das ja erst morgens merke

...zur Frage

Kratzer im Gesicht schnell verheilen (mit Hausmitteln)

Mein Hase hat mich gekrazt jezt hab ich einen kleinen etwa 3cm großen Kratzer im Gesicht soll ich ihn mit Salz oder sowas reinigen damit er schneller verheilt habt ihr Tipps danke im vorraus

...zur Frage

wie Kratzer im Gesicht überdecken?

Ich gehe morgen auf einen Ball, aber das Problemchen ist, dass mich am Donnerstag ein Mädchen im Sportunterricht versehentlich gekratzt hat, das hat dann ein wenig geblutet und jetzt hab ich da eine Art Kratzer, (siehe Foto) ich weiß, dass es nicht schlimm ist, aber ich würde ihn gerne überdecken, wie mach ich das am besten? Kann bzw soll ich da Make up nehmen?

...zur Frage

Verletzung am Penis, schwellung geht nicht zurück

Hallo,

Ich hatte mich vor kurzem an meinen penis verletzt, ein kleiner kratzer, daraufhin hat es ein wenig geblutet und mehr nicht. Am nächsten tag war denn eine kleine schwellung deutlich zu erkennen, und diese ist seit wochen nicht weggegangen. Es sieht ein wenig aus wie ein pickel, ist aber keiner, und die verletzung ist nicht an der eichel sondern auf der haut und ist auch im unerregten zustand zu erkennen. Was soll ich jetzt tun dass die schwellung wieder zurück geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?