Plötzlich Eifersucht Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry nicht böse gemeint aber ich verstehe Deinen Text nur sehr schlecht. Ich hoffe ich kann trotzdem einen Rat geben.  Zuerst einmal,  es gibt viele Idioten auf der Welt die Jemandem mit Deiner Schwäche fertig machen. Versuch die voll Idioten zu Ignorieren! !!! Nun zu Deiner Frage.Ich glaube zwar nicht das es an Deinen Tabletten liegt (nehme selber gelegentlich Antidepressiva ) aber es könnte auch an Deiner Krankheit liegen. Ich habe aufgrund meiner Krankheit manchmal starke Verlustängste , oder aber es liegt daran das Du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich vertraue auch sehr schwer aufgrund der Meinigen. Du solltest mal ein Eingehendes Gespräch mit Deinem Freund führen. Ihm Erklären wie es in Dir aussieht. Eventuell kann Er Dir so schon etwas Deine Angst nehmen und Du bist dann nicht mehr so Eifersüchtig.  Denn wenn Deine Eifersucht unbegründet ist, uns Du dann trotzdem immer ne Szene oder so machst, wird Er bald genervt sein und dann könntest Du Ihn verlieren.  Du musst an Deinem Vertrauen arbeiten. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

LG Lina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRTommyOliver
04.02.2017, 20:02

vieln Dank dein Rat neme ich im Herzen danke ! Aber erst mal sehen ich mein freund nicht er ist Karck er hat die Grippe und vermisse ihn so sehr ich hoffe Ihn geht was besser er ist jehez 1 Woche und ich bin auch Karck geschrieben nur bei mir sind es die neven aber viel Dank Lina

0

Was möchtest Du wissen?