plötzlich dunkle Augenbrauen?

4 Antworten

Deine Haare verändern sich immer mal wieder. Z.B. auch durch die Pubertät. Das hängt mit den Hormonen zusammen.

Ändert sich auch meine Naturhaarfarbe?

Wenn überhaupt nur minimal. Die Haarfarbe ist nicht immer exakt so wie bei deiner Geburt. Meine Haare waren früher eher so dunkelblond-Braun und heute sind sie nur Braun^^.

Hallo,

wir bebötigen natürlich weit aus mehr Informationen, um Dir zuverlässig da Antwort drauf geben zu können ... zum Beispiel auch Dein Alter...

Bei mir werden die Augenbrauen zum Beispiel so langsam grau ;)

ich bin 16 :)

0

helle haut naturhaarfarbe mittel dunkle schokoladen braun blond färben geht das?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt. Ich hatte als klein Kind total blonde Haare und jetzt ist meine Natur haarfarbe Mittel dunkele Schokoladen braun. und helle haut dunkle Augenbrauen ich hatte mir davor haare rot gefärbt bei Frisurin und dann kam ich auf dumme Idee meine haare von rot auf blondee haare zu bekommen ging schief und jetzt habe ich die wieder rot aber ist schon fast raus gewachsen.
wollte wissen ob mir blond stehen würde viele sagen es würde mir nicht stehen nur weil ich schwarze Augenbrauen habe:( 2 Frisuren meinten blond würde mich wie eine leiche aussehen lassen. Eine andere Frisurin meinte das Gegenteil weil ich gesagt hatte das ich meine haare in dunkele rot färben will nicht hell weil meine Gesicht zu hell ist. Meinte die Frisurin helle haarfarben würden meine Haut dunkle zeigen dunkle Haarfarbe heller ?? Warum sagen mir dann andere Frisurin blonde Haare würden mir nicht stehen meine Typ kommt das anders das ich aussehe wie leiche? Hilfe mir bitte

...zur Frage

Dunkle Blonde Haare aber Schwarze Augenbrauen als Junge, ist das gut?

Hallo Hab mal ne frage an alle netten und Bezaubernden Damen unter euch :)

Und zwar ich M(19) hab ziemlich helle Augenbrauen und will die mir gern färben weil ich durch die Helle nicht mal eine Form sehen kann . Findet ihr das in Ordnung oder soll ich dir mir eher Hell /Dunkel Braun färben meine Haare sind Dunkel Blond eher Hell Braun

nur ich seh bei manchen die Dunkelblonde haare haben Schwarze Augenbrauen oder Dunkelbraune Augenbrauen

bin auch bisschen weiß im gesicht :)

Danke im voraus :=)

...zur Frage

volle Augenbrauen Jungs?

wie kann man als junge volle und dunkle Augenbrauen haben?? hat jemand Tipps / Produkte?

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?