Plötzlich Doppelbilder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doppelbilder können ziemlich viele Ursachen haben. 

Ich habe eine persönliche Erfahrung gemacht: Ich hatte eine Vergiftung durch Lackfarbe, weil ich stundenlang in einem schlecht belüfteten Raum gepinselt habe. Das hatte den Sehnerv eines Auges gelähmt. Natürlich hatte ich grosse Sorge, aber es war schnell wieder weg.

Lass alles gut untersuchen. Alles Gute für dich.

Hallo, zum Augenarzt gehst Du ja schon. Das ist gut, mal sehen, was da `rauskommt. Ich würde einen Facharzt für Neurologie (Neurologe) für vorrangig zuständig halten. An einen Hirntumor, wie es in einem Beitrag heißt, denke ich aber zunächst nicht.

Das hört sich nach einem Spasmus der Ziliarmuskeln der Augen an. Dies wiederum kann durch bestimmte Trauma oderHirntumor verursacht sein. Auf jeden Fall ist das ärztlich abzuklären, also erst zum Augenarzt und dann dessen Bewertung abwarten, d.h. ggf überweist er dich.

Entweder hast du falsch gemessen, oder der Arzt?

warst du bei ihm wegen der Doppel Bilder oder weshalb sonst?

Wie hoch waren denn Blutdruck u. Puls beim Arzt?

patrick2807 19.04.2016, 18:48

Ich wahr wegen dem doppelbilder und ich hab digitales Messgerät und ich extra ma zweimal gemessen und der Blutdruck beim Arzt wahr 120 mehr hat er nicht gesagt und der Puls wahr auch über 100 und dann hat er nen ekg gemacht und dann war das alles inordnung was ich einfach nicht glauben kann weil komischerweise ist immer alles inordnung und wenn ich dann selber mess ist der wieder zu hoch

0
Wonnepoppen 19.04.2016, 18:52
@patrick2807

Warst du beim Hausarzt?

Der Puls war auch bei ihm zu hoch!

Geh mal zu einem Internisten, der hat noch mehr Möglichkeiten, etwas fest zu stellen!

Kann auch mit den Angstzuständen zusammen hängen?

Schau mal, was der AA sagt!

Was machst du gegen die Depressionen ?

0
patrick2807 19.04.2016, 22:43

Also ich wahr bei meinen Hausarzt und gegen meine depression gehe ich wöchentlich zu meiner Psychologin Medikamente habe ich keine

0

Kann schon der Blutdruck sein,kann aber auch sein das eine Durchblutungsstöhrung beim Gehirn vorliegt,das kann aber der Arzt feststellen

Was möchtest Du wissen?