Plötzlich blutige Blase an der Innenlippe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll. nur ne geplatze ader .kann mal passieren.geht wieder weg :)

Blase oder Herpes?

Hallo, habe seit heute Morgen auf der Lippe eine Art Blase. Befindet sich an der Unterlippe, aber eher zur Innenseite der Lippe hin, deshalb denke ich, dass es eher eine Erkältungsblase ist und kein Herpes. Bin mir aber nicht sicher, da es wirklich genau zwischn Lippeninnenseite und außen ist. Juckt nicht, tut nur weh, wenn man es (mit dem Finger) berührt. Würde auch nich sagen, dass es rot ist, nur dick. Kann mir jeman sagen, ob sich das eher nach einer normalen Blase, oder Herpes anhört?

...zur Frage

Eine Art blase an drr Unterlippe was hilft?

Hallo ich hab seit 2 Tagen eine kleine blase an der unter Lippe und es tut weh wenn ich lächle oder meinen Mund zu weit auf mache weiß jemand wie die blase weg geht oder was das überhaupt ist?

...zur Frage

Blase auf der Unterlippe?

Ich habe schon lange so eine Blase (ca. ein halbes Jahr), aber die war noch nie so groß, was kann ich dagegen tun und was könnte das sein? Ist das schlimm?

Ps. Die blase tut nicht weh und wenn ich auf die Blase drücke Auch nicht.

...zur Frage

Meine Lippe tut schmerzhaft weh - Hilfe!

Meine Unterlippe Links und rechts hat eine Blase, die man eigentlich nicht sieht, aber es tut seeeehr weh :( Es ist keine Blase, die innen gefüllt ist und es kommt vor Trockenheit, weil ich in den letzten Tagen nur ein paar Mal Labello drangemacht habe. Es ist auch kein Herpes, aber es tut mehr weh als Herpes. Bitte helft mir, es tut schrecklich weh und ich bin auch nicht zur Schule gegangen deswegen, weil ich mich dann dort nicht konzentrieren kann vor Schmerz. Bitte helft mir, was kann ich tun, es tut schrecklich weh und juckt!!! LG StyLish70

...zur Frage

Blutbläschen an der Unterlippe?

Hi Leute,

ich habe sei etwa einem Jahr eine kleine Blase an der Unterlippe. Es ist definitiv so ein Blutstaubläschen (oder wie das heißt) und kein Herpes. Das weiß ich da ich bereits beim Arzt war. Das war vor circa einem Monat dieser meinte auch das würde von alleine mit der Zeit weggehen. Ich habe es aber wie gesagt seit nem Jahr. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was ist das für eine "Blase" in meinem Mund? Herpes?

Hey. Ich habe heute dieses "Ding" an meiner Lippe ( Innen ) entdeckt. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Aufstechen? Bepanthen?

Viele Grüße DieWurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?