plötzlich Bluterguss am Kinn!

2 Antworten

Ich denke auch, dass es vom abstützen kommt. Wie z.b. Im unterricht, wenn man die Hände auf dem Tisch hat und den Kopf drauftut, dann ist der Kinn auch immer so rot. Ist es das vielleicht?

das kommt daher, wenn man sich länger irgendwo abstützt :P zb. vorm pc, fernsehr usw

Hab ein Bluterguss im Gesicht

Und davor da an der stelle ein Pickel , Dann ein Pickelmal und Jz ein Bluterguss , Warum? Wie kann ich es erntfernen

...zur Frage

Bluterguss unterm Kinn?

Hallo Leute , ich habe ein Bluterguss unterm Kinn es sieht eher aus als ob da adern geplatzt wären , aber ich frage mich warum? weil ich habe mich weder gestoßen noch bin ich hingefallen :O Könnte das eine Krankheit sein ? danke im vorraus !:)

...zur Frage

Was soll "Du hast die Ruhe weg" bedeuten?

Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Standesamt. Ich war Trauzeuge für einen Freund. Ich war spät dran, ich habe ein wenig im Haus getan, dann schaue ich zur Uhr und merke, es ist schon spät. Dann kam meine Schwester, um mich abzuholen und ich war immer noch dabei, mich für die Trauung umzuziehen. Meine Schwester machte mir Druck, weil wir sehr spät dran waren und ich war noch ganz seelenruhig dabei, meine Krawatte umzubinden. Mein Freund rief schon an und fragte, wo wir bleiben. Da meinte meine Schwester, "Du hast echt die Ruhe weg". Was genau soll das eigentlich bedeuten? Heisst das soviel wie, wenn man was wichtiges vorhat sich trotzdem nicht beeilt und ruhig ist???

Wenn einer zum anderen sagt, "Du hast die Ruhe weg", ist das eher ein Kompliment oder doch eine Beleidigung? Kann irgendwie nichts damit anfangen.

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen in der Schule an, das ich kaum kenne aber attraktiv finde?

Also Folgendes: Neulich saß ich in der Mensa neben einem Mädchen das mich fragte wie ich heiße, weil eine Freundin von ihr das wissen wollte. Seitdem guckt mich ihre Freundin oft an redet dann mit ihren freundinnen und dann gucken alle, das übliche halt. Ich kenne die Freundin aber überhaupt nicht, finde sie aber hübsch und würde sie gern kennen lernen (Ich: 9 Klasse , Sie: 8 Klasse).

Nun zu meiner Frage: Wie spreche ich sie am Besten an? Danke im vorraus.

Nachtrag: (Nochmal zur Aufklärung) Das Mädchen das nach meinem Namen gefrag hat, war die Freundin von dem Mädchen das auf mich steht. Sie waren mit mehreren Freundinnen zusammen in der Mensa. Und redeten die ganze Zeit darüber, von wegen " du hast eh keine Chance bei dem", was ich aber garnicht richtig wahrgenommen habe. Als mich ihre Freundin dann fragte, war das besagte Mädchen grade weggegangen.

...zur Frage

Kann ich jemaden für die Beleidigung "blödes Miststück" anzeigen?

Am Mittwoch war ich in der Schule und da war so ein Typ der mir Grundlos gesagt hat ich sei ein blödes Miststück, weil er dachte dass ich ihn nachäffe, das habe ich aber nicht und hab ihm das auch gesagt, aber er hat sich weder entschuldigt, noch sonst irgendwas gesagt. Im gegenteil er hat nur sauer und bedrohlich geguck und ist weggegangen. Kann ich ihn anzeigen? Es hat mich nämlich sehr verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?