Plötzlich blokiert sie mich Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt vll hart, aber: vergiss sie (kann dauern, aber es geht).
In ihren Antworten klang sie sehr ausweichend und ich finde auch, dass es nicht gerade für sie spricht, Dich einfach zu blocken und zu ignorieren, anstatt reinen Tisch zu machen und einfach zu schreiben, dass sie keinen Kontakt mehr will.
Sieh es so ... besser gar kein Kontakt mehr als Friendzone, während Du innerlich leidest, weil Du sie liebst. Stell Dir einfach mal vor, Du wärst jetzt noch mit ihr befreundet, aber es steht fest, dass sie kein Interesse hat. Was, wenn sie jetzt mit einem anderen Jungen zusammenkommt und vor Dir immer von ihm rumschwärmt (oder über ihn und die Beziehung zu Dir hinjammert, aber trotzdem mit ihm zusammen ist).
... Tu Dir das nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird es ihr weniger passen, das sie davon ausgehen muss das die Freundschaft gefaked war, da du so ewig gewartet hast reinen Tisch zu machen. Alles in allem, sie hat kein Interesse an dir und das hast du zu respektieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach an das Motto: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Versuch sie zu vergessen. Wenn man so schreibt und einen dann blockiert, dann ist Sie es nicht wert, dass du dir Gedanken machst und verzweifelst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du nach dem sie so mit dir umgegangen ist, sie auch noch al ein nettes und liebes Mädchen betiteln. 
Sie war doch null lieb zu dir. 
Die hat einfach gar kein Interesse an dir. 
Wenn jemand ka schreibt, ist es eh schon vorbei. 
Nicht mal den Anstand dir richtig zu antworten.
Lass sie einfach ihr Ding machen und halt dich fern von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPaint
08.08.2017, 15:50

Was ich nicht verstehe, warum hat Sie überhaupt jetzt wo ich sie angeschrieben habe am Anfang mit so Smileys geschrieben mit 
"Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen" also der Smiley mit den roten Backen.

Also hat Sie einfach mit meinen Gefühlen gespielt oder wie kann ich das verstehen?

0

Was möchtest Du wissen?