Plötzlich Blackscreen in jeder Anwendung?

1 Antwort

Vielleicht überhitzt deine CPU/GPU?

Meine CPU da ist noch platzt nach oben aber GPU hat max 82 Grad aber die Schutztvorrichtung sollte laut AMD erst ab 105 Grad eingreifen. Und ist das normal das die Fans nicht auf 100% gehen??

0
@SpeedTrac11

Normalerweise dürfte, glaube ich, die GPU nicht so hoch sein, versusche mal in den Treibereinstellungen den GPU-Fan hochzustellen

0
@MaxKronocx

Die Lüfter waren falsch eingestellt! Aber die GPU ist jetzt standhaft auf 50 Gard, aber der Pc schmiert noch immer ab. Wäre ein neus Netzteil eine Lösung??

0
@SpeedTrac11

Es kann sein, dass dein Netzteil zu wenig Strom liefert, aber ich kenne mich da nicht so aus, sorry ^^'
Ich würde mal einen Spezialisten fragen und den PC durchchecken lassen.
Und was hast du sonst noch in deinem PC drin (Festplatte, SSD, Kühler etc.)?

0
@MaxKronocx

Den Computer hab ich durch checken lassen, aber die haben nichts gefunden. Ich 1TB HDD, 500 GB SSD, MSI Z-170-A Pro, B-Quiet Pure Rock, ein CD-Laufwerk. Der Fehler ist erstmals bei einer Party nach 7h Spielzeit aufgetreten und jetzt nach 10 min manchmal schon.

0

Was ist wichtiger zum zocken, CPU oder GPU?

1.) I5 4460 oder I5 4690+ Sapphire Nitro R9 390

2.)I5 4690k oder I5 6600k+ Sapphire Nitro R9 380(x)

...zur Frage

Reicht ein 500w Netzteil für R9 390?

Ich wollte fragen ob ein 500w Netzteil von bequiet für eine MSI R9 390 (275 Watt) ausreicht. Mein Prozessor ist ein i5 4430 und ich haben bisher die Powercolor R9 280(200 Watt) benutzt.

...zur Frage

R9 390 Crossfire empfehlenswert?

Also ich habe mir überlegt mir eine zweite R9 390 zu holen. Ich brauche so viel Leistung da ich gerne in WQHD spielen würde :) Meine Fragen ist Crossfire zu empfehlen und reicht mein Netzteil dafür aus?? Ich würde ungern mein 2 Monate altes Netzteil austauschen :/

CPU: i5 6600K Gpu: r9 390 Msi Motherboard: Msi Z170A Gaming M5 Netzteil: BeQuiet 530 W RAM: 16 Gb HyperX DDR4

...zur Frage