Plötzlich bin ich total geil?

9 Antworten

Nun ich weiss nicht wie ernst du mit ihm geredet hast.

Aber man sollte auch über sowas reden können. Vielleicht kannst du ihn ja helfen und ihm sagen was du dir genau wünschst. Also detaillierte wünsche ^^

Vielleicht in Verbindung mit einem rollenspiel? Wenn er so tut als wäre ee jemand anderes kanns hilfreich sein über seinen schatten zu springen.

Vielleicht auch mal in Verbindung mit dem putzen? Iwie scheint ja da ne verBindung zu bestehen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn du treu bleiben willst, rede mit ihm.

Ansonsten wird es schwierig. Gut, du könntest statt einer genormten Euro-Gurke mal sehen, ob du beim Gemüsehändler eine peruanische Wildgurke bekommst, aber ich befürchte, deren Wildheit ist auch überschaubar.

Ziehe dich alleine zurück und besorge es dir richtig. Lebe dabei deine ganze Fantasie aus.

Habt ihr denn schon mal versucht darüber zu reden? Ich persönlich finde es wichtig auch über sein sexleben zu reden und mal neue Dinge auszuprobieren. Vielleicht schlummert ja in ihm auch ein größeres Verlangen nach etwas Neuem. Oder aber du führst ihn da ein bisschen hin vielleicht mit Dirty Talk oder Handschellen. Ein Rollenspiel wäre doch auch eine Möglichkeit.

Bei mir müsste aufgeräumt werden.