Plötzlich bei bestimmten spielen nur noch wenig FPS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

installiere die Spiele doch nochmals neu. Da kann ein Fehler bei der Installation aufgetreten sein.

Ansonsten auch mal den Grafiktreiber updaten und Windows Update durchführen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNixeryy 05.10.2017, 12:35

hallo, erstmal danke für deine Antwort aber alles was du gesagt hast woran es liegen könnte habe ich schon versucht... spiel neu installiert, grafiktreiber updatet, und windows updates gibt es nicht mein system ist auf dem neusten stand.

0
xNixeryy 06.10.2017, 22:41
@Technomanking

ja scheint alles zu sein wie es soll was mir aber aufgefallen ist das bei dem programm GPU-Z bei power comsuption steht: 25%

0
Technomanking 07.10.2017, 16:49
@xNixeryy

Dann wird wohl nur 25% der Leistung des Netzteils benötigt

Wird die GTX 1060 überhaupt gebraucht oder läuft alles über die IGPU durch einen Fehler.

LG

0

Deine Settings wurden glau e ich auf 4k umgestellt. War bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNixeryy 02.10.2017, 17:11

welche settings? von den games oder was meinst du

0
MajorZeeZ 02.10.2017, 17:34

ja. in Rainbow six war bei mir zum Bespiel auf 4k auflösung und nicht fullhd gestellt

0
xNixeryy 02.10.2017, 22:21
@MajorZeeZ

okay nein daran liegt es nicht aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?