Plötzlich Authentifizierungsproblem

2 Antworten

Unter Android das WLAN einmal ganz rauslöschen und neu hinzufügen

Das hab ich schon versucht, bringt nichts

0

Hat eventuell jemand der den Router verwaltet dein Gerät auf eine Blacklist gesetzt?

Nein, da war keiner bei

0

authentifizierungsproblem WLAN Xperia z

Hey, ich habe mir vor ca einem Jahr das Sony Xperia Z geholt und seit einiger Zeit habe ich Probleme zu hause ins WLAN zu kommen...Es ist voller Empfang und alles da und das Passwort ist auch richtig, aber es steht manchmal(seit 2 Tagen nur noch) "Authentifizierungsproblem" da und ich komme einfach nicht mehr rein. Früher ist das ja auch ab und zu passiert,aber da hab ich das WLAN einfach aus gemacht für 5 min,dann wieder an und dann kam ich rein,aber jetzt komm ich nur noch in der Schule ins WLAN. Bitte helft mir!!:(

...zur Frage

Handy WLAN Authentifizierungsproblem?

Hallo,
ich habe ein neues Handy, kein bekannter Hersteller, und ich kann es bei meiner Großmutter mit dem WLAN ohne Probleme verbinden.
Bei mir zuhause jedoch gebe ich alles ein (IP Adresse usw.) und es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt immer die Meldung "Authentifizierungsproblem". Wenn ich dann den WLAN Schlüssel als Passwort eingebe, komme ich manchmal ins WLAN rein, aber es funktioniert einfach nicht. Mir wird angezeigt, dass ich im WLAN drinnen bin, hab auch guten Empfang, aber es funktioniert nicht. Bei meinen Eltern auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?
Vielen vielen Dank im voraus

...zur Frage

Jedes mal beim Neustart wird das WLAN Netzwerk entfernt und das Passwort muss neu eingegeben werden beim Galaxy s4?

Was dagegen tun?

...zur Frage

Wurde auf einmal aus unserem WLAN geworfen, hilfe!

Guten Abend Ich habe jetzt schon 3 Tage kein WLAN mehr Zuhause und ich bin am verzweifeln, da ich im Internet auch nichts wirklich hilfreiches finden kann. Ich habe das Passwort schon oft neu eingegeben und daran liegt es nicht, mir wird aber immer angezeigt, dass es ein Authentifizierungsproblem gibt obwohl ich davor nie Probleme mit unserem WLAN hatte (meine Familie hat auch keine Probleme). Ich habe auch gelesen das Handy neu zu starten oder den Router, habe beides schon versucht aber funktioniert auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen! (Habe das Sony Xperia Z2)

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

WLAN Problem "Authentifizierungsproblem" mit Tablet

Ich habe mit meinem Tablet (Lenovo IdeaTablet 1000-F) das Problem, dass ich ca. 1 mal die Woche einen Tag lang nicht ins Internet komme.

Das Internet (Infostrada WIND, Telekom in Italien ist leider nicht gerade gut) ist zwar da, aber ich kann mich nicht verbinden. Ich versuche mich zu verbinden und bekomme immer dieses Authentifizierungsproblem.

Da ich (meistens) ins Internet komme liegt es wohl nicht am Passwort. Am Tablet kann es auch nicht liegen, da ich mit meinem Handy (Xperia U) auch kein Internet habe. Bei meinem Laptop komme ich zwar dann auch nicht mit WLAN ins Internet, aber mit LAN funktioniert es perfekt.

Vielleicht hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das an meinem Internet liegt...

MFG WindBreakeLell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?