Plötzlich Augenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie zum Augenarzt gehen, klingt für mich nach einer Entzündung aber ist natürlich schlecht einschätzbar. Der Arzt kann da deutlich mehr helfen ^^

Danke 😊 ja, wenn es nicht bald besser wird werde ich eh zum Augen-Arzt gehen

0
@Jacqueline8578

Ich mache derzeit einen Steuerrecht-Kurs am wifi in Wien

habe mir für diese Zeit (4mon) auch eine kleine Wohnung dort in 18. Bezirk von Wien angemietet

1

Das klingt nach einer Bindehautentzündung. Da diese ansteckend sein kann, geh bitte zum Arzt - erstmal Hausarzt.

Augenarzt klingt nicht GEsund aber wahrscheinlich nix tragisches